News Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Ein Image einspielen dauert nicht lange. ;)
 
Das stimmt, aber ich bin von einer beaufsichtigten Neuinstallation ausgegangen. Images einspielen tun weniger als 40% aller privaten Anwender.
 
Nur mal so am Rande falls ihr wissen wollt wie lange Win XO noch auf Updates hoffen darf.

Zitat/Quelle: www.winfuture.de

Support für Windows 98 und ME läuft heute aus
von xylen für WinFuture.de
Nach mehreren Verlängerungen wird Microsoft mit dem heutigen Tag den Support für die Betriebssysteme Windows 98 und ME einstellen. Der Patch aus dem Security Bulletin MS06-015 wurde nicht für diese beiden Betriebssysteme veröffentlicht, obwohl der Support damals noch lief.

Bis Juli 2007 wird das Redmonder Unternehmen die Knowledge Base für die alten auf DOS basierenden Systeme noch pflegen. Microsoft empfiehlt den Umstieg auf ein modernes Betriebssystem, damit die Sicherheit gewährleistet ist.

Das nächste Betriebssystem, für das Microsoft den Support einstellt, ist Windows XP mit installiertem Service Pack 1. Ab dem 11. November 2006 werden Updates nur noch für Rechner herausgegeben, auf den das aktuelle Service Pack 2 installiert ist.
 
Damit für diese aber kein Nachteil daraus entsteht, scheint ein Service Pack der Version 4 wahrscheinlich. Dieses soll vor allem Bugs beheben, die mit dem Service Pack 3 eingeführt werden könnten

ich kann mir nich helfen aber den satz find ich irgendwie ziemlich humorvoll :daumen:
 
Hallo Leute
Habe Ihr schon gewusst, dass es eine neuen Service Pack für Windows XP(nur CD Version) gibt! Das ganze nennt sich Windows XP Home(oder Pro) SP 2b. Das 2b heißt dann, Version 2.9. Ob es dann überhaupt noch einen SP3 geben wird ist fraglich. (Kann man sich unter alternate.de/software anschauen mit der Bezeichnung, oder bei Mix-Computer.de. Deshalb auch das Verbot für Drittanbieter update Packs.
euer Speed82
 
Zurück
Oben