Setup - LG 48zoll oder (42zoll) + zweiten Monitor

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,

ich habe endlich einen Monitor gefunden der mir von der Anzeigequalität gefählt.
Der LG48CX ist ein 4K OLED Display. Bald soll die 42Zoll Version davon rauskommen.

Nun werde ich entweder den 48er oder 42er kaufen, dazu soll aber eben noch ein Sidedisplay gekauft werden. (für Email etz.)
Jetzt habe ich wenig Plan was man dazu kaufen kann 27Zoll, 32Zoll? Ebenfalls 4K oder etwas günstigeres und eine andere Auflösung?

Hat jemand einen Tipp wie man sich das zweite Display aussuchen kann?
Weil stand heute mit einem einzigen 27Zoll 4K Display kann ich mir dass nicht ganz vorstellen was ich als zweites Display kaufen soll?

Danke Gruß!
 
Ich kann mir zwar grad schwer vorstellen wo ich das sekundäre Display platziere, wenn mein primärer 48" groß ist, aber warum nimmst du nicht einfach deinen jetzigen 27" in Zukunft als zweiten Bildschirm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
Proof schrieb:
Ich kann mir zwar grad schwer vorstellen wo ich das sekundäre Display platziere, wenn mein primärer 48" groß ist, aber warum nimmst du nicht einfach deinen jetzigen 27" in Zukunft als zweiten Bildschirm?

Der hat leider kein VESA Mount.
Der zweit Monitor soll nur irgenwdelche statischen Applikationen haben, auf welche man kurz schauen kann wenn man im Vollbild ist.
 
0ssi schrieb:
Das die OLED Dinger nach nem Jahr einbrennen hast du nicht mitbekommen ? :rolleyes:
Das stört mich nicht. Dann muss man sich halt ein neues kaufen.
Frage bleibt offen.
 
Hat den niemand ein solches Setup?
Also zwei Monitor, wo der erstere eben deutlich "besser" ist und man sich etwas daneben stellen will - aber eben nicht weiß was?
 
Zurück
Oben