SetupMaker gesucht

• Ersteller Ersteller Mc.Alcatraz
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mc.Alcatraz

Gast
Ich suche in Setup MAker mit dem ich eine Install Routine erstellen kann. MAn soll über Felder Daten eingeben können die oder über auswahlfelder ausgewählt werden können die dann in eienr setup.php gespeichert werden. Dann soll alles hochgeladen werden nachdem man seine ftp date eingegeben hat und eine intenernet seite soll am ende aufgerufen werden. DAs wäre alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Hö ? Wie jetzt genau ?
Wieso setup.php bei einem installationsprogramm ? *doofguck*
Ftp Daten ? Internetseite ?
Also ich glaube das mußt Du mal schritt für Schritt erklären anhand eines Beispiels...

OK es ist ein Clan CMS, normalerweise gibts ne iNternet instal datei.
ICh möchte das man das ganze CMS runterladen kann als Install datei. Wenn man diese ausführt sollen ein paar Abfragen kommen Der sql daten die dann in die setup.php kommen die das CMS als art config später nutzt. DAnn soll man FtP Daten eingeben können wo das ganze dann hochgeladen wird und als letztes wird eien Php datei im browser aufgerufen und dann ist alles fertig. SO ok oder weiter?

Auha... also sowas wirst Du wohl selber komplett programmieren müssen :-(
Weil bestehende Installer geben gewisse routienen vor, die du dann im script generieren kannst.
Aber für funktionen für die im installer keine routienen vorhanden sind kann man im script nicht ansprechen. Falls Du c++ beherrscht, müsstest Du sowas also auf deine clan CMS bauen und anpassen.

Vieleicht gibt es ja sogar irgendwo ein installer, der das kann... habe ich aber noch nie irgendwo gesehen.
Versuch doch mal zu googeln :-(

Zurück
Oben