News Setzt Apple demnächst auf Intel-CPUs?

Ja genau, anstatt die fortschrittlichsten PC-Prozessoren weiter zu benutzen, nehmen die dann Intel CPUs, am besten noch welche die auf Netburst basieren... :freak: :volllol:

Allerdings: Wenn Apple das macht, muss ich wenigstens nicht mehr neidisch auf die PowerMac-Besitzer sein... ;)
 
Theoretisch wär es doch möglich dass ein MAC mit P4 deutlich schneller wäre als ein Windows PC mit P4, da der MAC kein bisschen auf abwärtskompatiblität achten müsste, und dadurch die Leistung voll ausnutzen könnte, und bei windows hat man ja des Problem dass man abwärtskompatibel sein muss, und dadurch wird sicher sehr viel leistung verschenkt (denk ich mir jetzt mal)
 
Alle Jahre wieder kommt dieses Gerücht, als die G4 nicht mehr gross weiterkamen spekulierten auch einige mit Intel-Prozessoeren. Ich persönlich glaube nicht an Intel-Prozessoren in Macs obwohl es Steve Jobs durchaus zuzutrauen ist (siehe den Deal mit Microsoft).
 
Gar keine mehr. Schau dir doch einfach die Holders an....
 
Zurück
Oben