• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sex-Szenen in GTA: Take2 geht straffrei aus

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Oje, die haben nix zu tun da drüben, ausser sich gegenseitig zu verklagen und millionen dollar da raus zu ziehen ...
 
Is warscheinlich bei den Ammis...
Die Ammis ham se doch echt nichmehr alle :freak:
Ich kenn noch von damals...BMX XXX da ham die Eltern so einen Aufstand gemacht das da nackte weiber mim BMX rumheizen, aber übelste Ballerspiele z.B Postal 2 spielen dort selbst kleine Kinder...Die sollen auch mal drauf achten ihre Kinder sowas auch nicht spielen zu lassen:mad:

MFG Miggi
 
"so dürfe ein Bußgeld in Höhe von bis zu 11.000 US-Dollar pro verkaufte Kopie verhängt werden"

OMFG!!!!!
 
ja echt mal die prüden amis, die wegen jedem scheiß direkt stress schieben, aber Gewaltverherlichung und Waffenbesitz u.ä. ist alles kein Problem
 
Ich weiss nicht ich finde diese geschichte irgendwie albern :D , aber so ist das in Amerika, Gwealt in Spielen ist okay, sex eben nicht
 
"so dürfe ein Bußgeld in Höhe von bis zu 11.000 US-Dollar pro verkaufte Kopie verhängt werden"

katastrophal, wenn man bedenkt, dass man bei World of Warcraft ganz einfach die texturen der unterwäsche austauschen kann und man somit die charactere "nackt" sieht. 11000 mal 6 millionen ist eine ganze menge, hehe (66 milliarden dollar).
nvidias dawn lässt sich auch entblättern (hehe, was für ein wörtspiel). aber ohne fremde hilfe gehts nicht. bei allen drei beispielen muss man bewusst etwas modifizieren, man kann ja nicht einfach mal so über ein set nackte brüste stolpern, die man dann äußerst anstößig findet... in dem sinn befürworte ich den freispruch absolut, nur das angedrohte bußgeld ist dann doch wieder nicht nötig..

übrigens, waren die akteure beim hot coffee mod nicht ohnehin noch ANGEZOGEN als es zur sache ging? ich hab da nur mal einen screenshot gesehen weil ich kein GTA spiele.

mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
@2 Ich hätte auch gerne nichts anderes zu tun, als irgendwo millionen Dollar rauszuziehen... :o)
 
Naja, ne Sexszene ist ja wohl harmloaser als die ganze Ballerei in dem Spiel! Ballerei und Sex gibts immer mehr im TV, meistens schon ab 20:15 in den Spielfilmen!

Ubrigens ist es undenkbar, dass so harte Kerle wie die GTA-Actionfiguren nie Sex haben :-) Ich finde man muss Sex einbauen damit die Spiele realisitsch bleiben! Damit jeder sieht wie harte Kerle es nunmal treiben ;-)
 
Ich kann mich hier nur wiederholen.

Die sind schon ein bisschen verrückt die Ammis!:freak:

Andern den Kopf weg ballern ist erlaubt, aber wenn da mal so eine kleine Sexszene ist, in der man nur hoch und runter drücken musste und nicht einmal etwas gesehen hat, ja da schreien sie groß rum und klagen alle an.

Ich finde Sex muss sein, wenn ein Spiel realistisch sein soll. Was man ja von GTA sagen kann(Essen, Sport etc.)!
 
denke auch, dass ein Freispruch sinnvoll wäre. aber es trägt wirklich mehr zum realismus bei!

11000 US-$ sind aber etwas zu viel, das könnte Take2 niemals bezahlen denke ich.
 
boah, find ich echt gut, das hier bis jetzt alle gesagt haben: "lieber sex-szenen als rumgeballer", denn dem kann ich mich 100%ig anschließen!
zumal GTA sowieso nur für die ältere generation freigegegeben ist, also leute, die jünger als 16 jahre sind nur über ihre freunde dran kommen. und ich denke, mit 16 sollte man mit dem coffee-mod umgehen können... das 12-jährige in amerika zum teil schon waffen haben, ist ja schon angeklungen.

nichtsdestotrotz muss man allerdings sagen, dass der verstoß ja auch nicht gerade gering ist, man stelle sich nur vor, ein spiel was sonst für 16-jährige wäre, würde nachdem man einen teil des codes einfach "ausklammert" für 12- oder gar 6-jährige freigegeben. das wär dann schlimmer. aber nichtsdestotrotz ist 11000$ ne verdammt harte summe...
 
Naja das mit den Amis ist so ne Sache. Du darfst in der Öffentlichkeit nicht "Fuck" sagen, oder als Mädchen deinen Tanga rausgucken lassen. In manchen Staaten wird das mit bis zu 500.000$ bestraft und das ist kein Witz, sondern Realität.
 
@15: ja, das ist mir bekannt. soll sogar einen fall gegeben haben, indem ein vater zu mehreren jahren gefängnis verurteilt worden sein soll, weil er seine tochter umarmt hat... aber da kann man doch nur "KRANK" sagen, oder? oder strohdoof...
 
@Freddy
komisch daß ich in Amerika dauern "Fuck" höre und Frauen leicht bekleidet rumlaufen sehe und bislang noch nie die Polizei kam ;)

@topic
Die Sache ist natürlich zweischneidig. Einerseits verstehe ich die Aufregung über den Mod nicht wirklich, da er wirklich harmlos zu sein scheint (spiele kein GTA), aber andererseits ist es sinnvoll, daß sich die Firmen bei Rating an die Regeln halten, die in den USA nunmal so sind wie sie sind. In einem demokratischen Gemeinwesen hat jeder die Möglichkeit danach zu streben, seine Ansicht mehrheitsfähig zu machen und entsprechende Gesetze zu ändern. Wenn aber die Mehrheit der Wähler dies anders sieht, so ist das eben so.
(Übrigens: wer sich darüber beschwert, daß Gewalt in Spielen in den USA akzeptiert wird übersieht, daß die Anti-Sex-Lobbyisten oftmals die gleichen sind wie die Anti-Gewalt-Lobbyisten).
 
Equest schrieb:
@Freddy
komisch daß ich in Amerika dauern "Fuck" höre und Frauen leicht bekleidet rumlaufen sehe und bislang noch nie die Polizei kam ;)

@topic
Die Sache ist natürlich zweischneidig. Einerseits verstehe ich die Aufregung über den Mod nicht wirklich, da er wirklich harmlos zu sein scheint (spiele kein GTA), aber andererseits ist es sinnvoll, daß sich die Firmen bei Rating an die Regeln halten, die in den USA nunmal so sind wie sie sind. In einem demokratischen Gemeinwesen hat jeder die Möglichkeit danach zu streben, seine Ansicht mehrheitsfähig zu machen und entsprechende Gesetze zu ändern. Wenn aber die Mehrheit der Wähler dies anders sieht, so ist das eben so.
(Übrigens: wer sich darüber beschwert, daß Gewalt in Spielen in den USA akzeptiert wird übersieht, daß die Anti-Sex-Lobbyisten oftmals die gleichen sind wie die Anti-Gewalt-Lobbyisten).


Genau so ist es.
 
Amis sind und bleiben Arme Leute ^^

SpeedFleX schrieb:
Amerika sind die Gesetze zu hart und hier zu weich.

Wieso zu weich? Wir sind ja nicht die die ein gestörtes verhältnis zur Sexualität haben oder? Bei den armen Amis gibts nen riesen Drame schon nur wen man Möbse im Fernsehen sieht. Dafür haben sie ja ein gutes Verhältnis zu Waffen, es gibt dort kaum einer der keine Waffe hat. Wen man das Waffengesetzt mit der Schweiz vergleicht kann man sich doch nur noch fragen was ist mit den ganzen Amis los?

Das Witzige ist ja das über 80% aller Psychos im Amiland leben, das sagt für mich schon alles. Amerika hat so viele Gesetze das die meisten mehr als Witz angesehen werden.

Die Sex Szenen in GTA sind doch wirklich extrem harmlos, auch wen sie total unötig sind. So mancher in Europa hat das wohl nicht mal am arsch gekratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben