SGH-B100 oder LG KP100

Flintstone555

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
532
Suche für jemanden ein günstiges Handy. Es soll zudem ein Farbdisplay haben, einfach zu bedienen sein und auch der Akku sollte ziemlich gut sein.

Mir sind das SGH-B100 und das LG KP100 aufgefallen.

Beide haben 65k Farben, nen Akku mit über 400 h! Und kosten tun sie beide auch dasselbe. Welches würdet ihr nehmen? Oder gibt es noch ne alternative?


Muss auf jedenfall Simlockfrei sein!
 

Summon

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
10
Für ca. 30-40 Euronen gibt es das Motorola Motofone F3.

Ohne Schnickschnack, nur mit den nötigen Basisfunktionen, dabei recht ansprechend designt. Akkulaufzeit laut Hersteller im Standby Modus immerhin noch 12 Tage und 12 Stunden
 

Flintstone555

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
532
Hab jetzt das SGH-C260 bestellt.

Das F3 hat aber nur 300 h. Das C260 über 500h ;-) Außerdem hat es kein Farbdisplay usw.
 
Top