Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einigen Reviews über den HTC Touch Diamond, der VGA-Auflösung hat, liest man, dass der Unterschied kaum sichtbar ist.
Und da ich auch ein QVGA-Gerät wie das Omnia habe kann ich bestätigen, dass QVGA locker ausreicht. Die Pixel sind zwar noch zu sehen aber von Gematsche kann da keine Rede sein.
Aber geh doch mal in nen Laden und mach einen Vergleich. Dann siehst du ja, ob der Unterschied stark auffällt.
Und da ich auch ein QVGA-Gerät wie das Omnia habe kann ich bestätigen, dass QVGA locker ausreicht. Die Pixel sind zwar noch zu sehen aber von Gematsche kann da keine Rede sein.
Nur wirst du eins mit maximal 2,8" haben, da das Omnia das erste ist, das größer ist, wenn ich richtig liege. Jedoch habe ich auch shcon gelesen, dass die 640x480 beim Diamond überzogen sind. Ich habe selbst auch eins mit 2,6" QVGA und kann mir durchaus vorstellen, dass das Bild pixelig ist. Auch beim Videoschauen bei mir, könnte das Bild ein wenig schärfer sein.
Es ist wirklich schade, bei Geräte würde ich auch in Erwägung ziehen, aber sie haben beide so ihre Macken.
Was mir gar nicht gefällt:
Omnia:
- kein Stylus
- niedrige Auflösung
Diamond:
- kleiner Speicher/keine Erweiterungsmöglichkeit
- Oberfläche sieht immer schmutzig aus
- TouchFlo wirklich eigenartig langsam (selbst im Blödiamarkt getestet)
Wenn dieses "Mängel" beseitigt wären, hätte ich das in meinen Augen perfekte Smartphone. Aber da muss ich wahrscheinlich noch auf die nächste Generation warten.
Nur wirst du eins mit maximal 2,8" haben, da das Omnia das erste ist, das größer ist, wenn ich richtig liege. Jedoch habe ich auch shcon gelesen, dass die 640x480 beim Diamon absolut nicht nötig wären