SGS 2 - T-Online Mail über Exhchange nicht möglich

Kotonaru

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
28
Hallo,

ich versuche seit Tagen ein neu angelegtes T-Online in meinem Samsung Galaxy S2 (4.1.2) über Exchange einzurichten.

Ich habe mich an dieser Anleitung gehalten (klick) und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, das meine Benutzerangaben falsch seien. Ich habe anfangs über das "normale" Passwort versucht mich anzumelden. Habe dann ein anderes Passwort für externe E-Mail Programme eingerichtet. Trotzdessen kommt immer wieder die Fehlermeldung. Mache ich was falsch?

__

Domäne/Benutzername
\MeintonlineName (auch mit @t-online probiert)

Passwort
E-Mail Passwort (auch mit "normalen" Passwort probiert)

Exchange Server
activesync.t-online.de

(X) Sichere Verbindung verwenden (SSL)
( ) Client-Zertifikat verwenden

__

Ständig die Fehlermeldung das Benutzerangaben falsch sind.

Ich möchte einen T-Online Mail Konto, damit ich meine Kontakte und Kalender Ereignisse synchroniseren kann. Kein Interesse an Googles Synchronisation.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke :)
 
Hast du es so gemacht, wie im Email-Center beschrieben? Wenn du links auf Sync-Plus klickst.
 
Alles wie in Anleitung.

Muss man Telekom Kunde sein um diesen Dienst zu nutzen? Wird mir nirgends ersichtlich.
 
Kotonaru schrieb:
Hallo,

ich versuche seit Tagen ein neu angelegtes T-Online in meinem Samsung Galaxy S2 (4.1.2) über Exchange einzurichten.

Ich habe mich an dieser Anleitung gehalten (klick) und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, das meine Benutzerangaben falsch seien. Ich habe anfangs über das "normale" Passwort versucht mich anzumelden. Habe dann ein anderes Passwort für externe E-Mail Programme eingerichtet. Trotzdessen kommt immer wieder die Fehlermeldung. Mache ich was falsch?

__

Domäne/Benutzername
\MeintonlineName (auch mit @t-online probiert)

Passwort
E-Mail Passwort (auch mit "normalen" Passwort probiert)

Exchange Server
activesync.t-online.de

(X) Sichere Verbindung verwenden (SSL)
( ) Client-Zertifikat verwenden

__

Ständig die Fehlermeldung das Benutzerangaben falsch sind.

Ich möchte einen T-Online Mail Konto, damit ich meine Kontakte und Kalender Ereignisse synchroniseren kann. Kein Interesse an Googles Synchronisation.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke :)

Hi

hier hast du es was brauchst siehe das an um t-online.de
https://sync.t-online.de/

mfg
 
Ich habe es exakt wie in der Anleitung beschrieben gemacht, auch wie in dem verlinkten Inhalt.

Nun stellt sich mir die Frage, ist dieser Service ausschließlich für Kunden mit einem Telekomanschluss?
 
Hi

zu fage nein ,du brauchst die app software t-mobile hier hast es nicht per handy einrichten sondern per app einrichten
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus

mfg
Ergänzung ()

Kotonaru schrieb:
Alles wie in Anleitung.

Muss man Telekom Kunde sein um diesen Dienst zu nutzen? Wird mir nirgends ersichtlich.

Hi

nein , man muss nicht kunde sein , es ist gmx oder web.de oder outlook ein zurichten
hier sehe mal das an http://freemail.t-online.de/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotonaru schrieb:
Alles wie in Anleitung.

Muss man Telekom Kunde sein um diesen Dienst zu nutzen? Wird mir nirgends ersichtlich.

Ich denke ja.

Zitat: "Sync-Plus zur automatischen Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Terminen mit Smartphone, Tablet, PC oder Mac können nur Kunden von Mail & Cloud S kostenfrei nutzen." Quelle

+

Zitat: "Mail & Cloud S ist eine Inklusivleistung für Telekom Kunden mit einem Mobilfunk- oder Internettarif." Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben