SGS II Jellybean nicht möglich

R

reaper2k11

Gast
Seit einigen Tagen ist JellyBean ja nun für das Galaxy S2 veröffentlicht, doch Kies sagt mir was anderes. Laut Anzeige ist keine neuere FW verfügbar, wenn ich auf Firmware-Aktualisierung und Initialisierung gehe heißt es dann: GT-I9100 unterstützt keine Initialisierung

Aktuelle und Neueste FW laut Kies:
PDA:LQ2 / PHONE:LQ6 / CSC:LPO (DBT)

Aktuell besitze ich 4.04
Ich werd wahnsinnig
 
In Deutschland aber (noch) nicht.

edit:
http://www.androidpit.de/galaxy-2-update-jelly-bean schrieb:
[Update vom 08.02.2013, 21:16 Uhr] Wir haben uns zu früh gefreut. Es handelt sich wohl um eine Falschmeldung, das schreiben Appdated und auch Allaboutsamsung. Das Update wird in Deutschland noch nicht ausgeliefert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal würde lesen helfen, das wurde im Thread schon öfters geschrieben das es in DE noch nicht erhältlich ist!
 
Ist es für das GT-I9100 denn überhaupt verfügbar?
Ich lese immer nur vom GT-I9100(G).
 
panopticum schrieb:
Ist es für das GT-I9100 denn überhaupt verfügbar?
Ich lese immer nur vom GT-I9100(G).

Für das I9100 ohne G ist es in ein paar Ländern, unter anderem Spanien bereits verfügbar. Wenn du aber ein Deutsches Gerät hast musst du wohl noch ein paar Tage warten.
Ergänzung ()

http://www.sammobile.com/2013/01/23...d-4-1-2-jelly-bean-update-to-the-galaxy-s-ii/ Hier findest du eine Tabelle die denke ich ziemlich schnell aktualisiert wird.
 
Die non-G Variante, ohne Branding und ohne Vertrag.
Der News von CB war eben rauszulesen, dass das jetzt in DE verteilt wird und nach IMEI Nummer geschieht.

Dann muss ich also noch warten :freak:
 
Zurück
Oben