SGS2 - MobiWings vertrauenswürdig?

Deadbones

Lt. Commander
hello,

wie schon sehr leicht zu erkennen ist, habe ich eine frage bezüglich des online shops
"mobiwings". bei geizhals nur 5 bewertungen und was mich besonders stutzig gemacht
hat, war der lieferumfang.
Lieferumfang:
Samsung Galaxy S2 II i9100 16GB (ohne Branding)
Akku
Ladegerät
Stereo-Headset
Datenkabel
Bedienungsanleitung (via Email)

bei andern shops habe ich sowas noch nicht gelesen!
was haltet ihr davon? haben die vllt das paket schon geöffnet? :/

Der Shop sieht doch ganz i.O. aus.
Bei vielen Handys heut zu Tage ist gar keine BA mehr dabei nur ne CD oder DVD...

Versteh jetzt nicht was daran so merkwuerdig sein soll der lieferumfang ist doch bei allen so auch bei meinem womit ich das hier grad schreib :-D

Eigentlich liegt eine deutsche Bedienungsanleitung bei. Denke der Verkäufer verkauft einfach Auslandsware, diese er günstiger gekauft hat. Das wäre der einizige logische Sinn, weshalb die Bedienungsanleitung per E-Mail kommt, da die beiliegende ja in "ausländischer" Sprache verfasst ist, oder sogar vom Verkäufer entfernt wurde.

DerBaya: Bis jetzt war und ist immer eine BA dabei, oder mindestens eine kurze Einleitung, wie z.B. bei Apple.

Ob nun 15€ mehr oder weniger... kauf einfach bei Amazon, morgen hast du das Teil... und musst dir keine Sorgen machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
GameOC schrieb:
Ob nun 15€ mehr oder weniger... kauf einfach bei Amazon, morgen hast du das Teil... und musst dir keine Sorgen machen ;)

DAS werde ich wohl auch tun :)

Ok kommt bisi spaet aber bin gerade ueber den beitrag gestolpert.
Habe mir das s2 da geholt keine probleme gehabt und die anleitung kommt via email weil es ein polnischer import war. handy laeuft super bin auch froh das ich ein polnisches geraet hab da ich durch den laendercode die neuen softwares paar wochen frueher bekomm als deutsche geraete.

hoffe kann damit jetzt anderen leuten helfen

Zurück
Oben