• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shadow of the Tomb Raider - keine DVD Version mehr?

Gamer20

Lieutenant
Hi,

kennt jemand den Grund, warum es keine DVD Version für den PC mehr gibt? In jedem Shop ist es nicht mehr erhältlich. das Spiel ist ja noch nicht so alt und auch nicht zu neu, dafür das evtl. die Nachfrage zu hoch wäre und deswegen alles ausverkauft wäre.

Im Publisher Shop ist es mir zu teuer (knappe 60 Euro).

Falls die Frage auskommt, warum ich keinen Steamcode kaufe - ich bin Sammler und sammle DVD spiele, die mir sehr gut gefallen bzw. die ich auch spiele.

• Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz
@ Systemvorraussetzungen bei STEAM ... und meinst du du willst jetzt 6 DVD´s Installieren ?

Shadow of the Tomb Raider kaufen
SONDERANGEBOT! Angebot endet morgen um 19:00

19,79 € @ Steam ... ok es ist genau heute nicht zu teuer ...

Mit Season Pass und extras etwas über 33 €

Sammeln von Hüllen ist out ... wenn ich jedes Spiel was ich gekauft habe als DVD Hülle hätte bräuchte ich einen Extra Schrank dafür mindestens.

leider auch ausverkauft, wenn man dann auf den Warenkorb wechselt.

bei meiner dsl leitung, bin ich schneller mit der installation der 6 DVD's. wäre nicht das erste mal, gab ja früher auch spiele mit mehreren CD's bzw. DVD's.

tja wer sammler ist, der macht sich platz. habe auch ein bücherregal (wie "castle" oder alle WOW bänder) und einen kleinen schrank voll spiele (fast alles adventures ala point & click).

Zuletzt bearbeitet:
Gamer20 schrieb:
tja wer sammler ist,

Macht es nach seiner Lebenssituation fest ... und auch dem Platz dabei .. oder der Verfügbarkeit.

Zurück
Oben