• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shadow of the Tomb Raider: Launch-Trailer frühzeitig veröffentlicht

Man kann sich bei Gronkh ~3h Gameplay vom neuen Tomb Raider Teil ansehen wenn ich mich nicht irre. Der hat doch am Freitag gestreamt.
Bin mir nicht 100% Sicher da ich nicht gespoilert werden wollte aber man kann sich das ganze bei ihm auf Twitch ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LawlessLoki
Sieht echt gut aus, einer der wenigen Reboots der letzten Jahre, der mich wirklich überzeugen konnte. Habe schon die alten Tomb Raider gern gespielt aber die neuen gefallen mir sogar noch besser. Wobei man alt und neu hier nicht wirklich als gleiches Spiel bezeichne könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, LawlessLoki und LeX23
@^Dodo.bW
Da kann ich dir zustimmen. Die alten Teile haben ihren Charme. Vorallem die letzteren davon.

Der Reboot von Square Enix ist halt ein anderes Spiel, aber wirklich gut umgesetzt. Habe die beiden bisherigen Teile sehr gerne gespielt. Rise of the Tomb Raider sogar zweimal.

Freue mich schon auf den 14. September.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23
Yea, freue mich. Sieht wieder sehr gut aus wie die beiden Vorgänger.:)

Das Eye-Tracking find ich aber sinnlos. Keine Frage geile Sache, aber wenn, dann muss es die Maus in ihrer Rotation ersetzen. Sprich auch ein entsprechend langgezogener Monitor ist unabdingbar. Wobei wir dann wieder bei VR sind.
 
Na ja, das Spiel kommt für manche Spieler schon am 12. und nicht am 14. Von daher ist das wirklich nur eine sehr kleine Panne. Ich habe das Spiel auch schon preloaded. Ist recht klein mit 25GB.
 
[QUOTE = "André_Reinhardt, post: 21695245, member: 779855"] A launch trailer four days before the release? Since the publisher Square Enix and the developer studio Eidos Montreal were a bit early, which both soon noticed and removed the video back from YouTube. However, gamers will still be able to watch the clip thanks to other YouTube users.

Note: Shadow of the Tomb Raider: launch trailer released early [/ QUOTE]

Ich würde es lieben, wenn sie sich wieder auf die Mordzählung einließen und mehr Puzzlespiele hinzufügten. Die neuen Spiele sind genialer Spaß, aber ich würde gerne mehr auf den älteren Stil in Shadow hören.
 
Das hat wenig mit frühzeitig veröffentlicht zu tun, vor allem nicht in X Sprachen. Vielmehr ist der Trailer planmäßig zum Ende des Embargos online gegangen. Auch nicht ungewöhnlich, dass Launchtrailer vor dem Releasetag offiziell veröffentlicht werden, wird bei manchen Spielen sogar bis zu einem Monat vorher gemacht.
 
Zurück
Oben