• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadow of Tomb Raider Trainer ?

leon482

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
210
Hi Leute
Ich wollte fragen ob man für Shadow of Tomb Raider auch Trainer (Cheat Programme) benutzen kann
welche im Internet angeboten werden.

Ist kein Multiplayer Spiel also erlaubt ?

Ich habe ständig keine Munition, der Jaguar hat mich zum 3 mal getötet, weil ich keine Munition habe.
45t.jpg
 
leon482 schrieb:
Ist kein Multiplayer Spiel also erlaubt ?
Erlaubt ja, aber viele der Trainerprogramme haben Schadprogramme drin, weshalb ich nicht empfehlen würde dir einen runterzuladen.
Viel eher würde ich einen Kontrollpunkt zurückgehen (ist das im neuen TR möglich?) bzw. ins Basislager wegrennen (hab ich so bei Rise of the Tomb Raider gemacht), um dort Muniton zu sammeln.
 
Wie kann man keine Munition haben? Man kann einfach Pfeile craften und selbst auf Todesmarsch war der nach sehr kurzer Zeit down.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Also keine Pfeile zu haben ist schon merkwürdig. Kann man sich doch leicht und schnell aus Material herstellen und auch im Kampf-Areal sollte man was finden.

Theoretisch kann man sicherlich auch so etwas, wie einen Trainer für ein Solo-Spiel verwenden. Allerdings heißt es auch der jeweiligen Software muss vertraut werden und da wäre ich doch extrem skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leon482
@leon482
Munition beim Spielen sparen ist angesagt. ;)
Versuche so gut es geht mit Pfeil und Bogen auszukommen und die Schusswaffen nur dann einzusetzen wenn man schnell auf viele Gegner reagieren oder beim Kampf in Bewegung bleiben muss. (kaum Zeitverlußt durch Zielen)
Die Materialien für die Pfeile findet man in der Umgebung und man kann damit auch abseits stehende Gegner ausschalten ohne andere zu alarmieren.
 
Zurück
Oben