Shadowplay flackern im Dual Monitor betrieb

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
Hi, verwende ein 17 Zoll laptop mit g-sync und 120hz und habe über miniDp einen 25 Zoll wqhd angeschlossen der mein Arbeitsgerät ist. Zum zocken spiele ich auf dem internen 17 Zoller mit angeschlossen Zweitmonitor..

Leider haben ich eben dieses oben genannte flackern ... mein Bild taucht mal auf dem linken mal auf den rechten Monitor auf in einer hohen Geschwindigkeit. Im single Monitor betrieb geht es einwandfrei. Würde gerne shadowplay verwenden da ich sehr zufrieden bin mit der Leistung und kein OBS verwenden will .. nur so ist es nicht verwendbar. Im Internet gibt es die das Problem haben und bis auf den Tipp mit dem Monitor deaktivieren hab ich keinen Workaround gefunden.

MSI GT73 Titan Notebook Win 10 home, M1070 mobile neuerste Treiber und Experience installiert.
 
Versuche es mal mit deaktiviertem G-Sync und ggf. identeischer Bildwiederholrate auf beiden Monitoren.
 
Zurück
Oben