• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadowrun Returns erhält Dragonfall-Erweiterung

damit fällt das Teil dann endgültig durch. Eine Erweiterung, die fast soviel wie das Hauptspiel kostet!?! LMAA.

Da haben sie wohl nicht genügend Kohle gescheffelt mit dem Hauptspiel und den ganzen Kickstarter Millionen. Und wieder einmal zeigt sich, was auf Kickstarter gehypt wird ohne Ende und ein Millionen-Budget hat ist noch lange kein Instant Hit Spiel. Gott sei Dank hab ich mir diesen Schmu nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat auf Kickstarter nichtmal 2 Millionen eingesammelt. Davon gehen Gebühren (Amazon, Kickstarter) ab und müssen physikalische Belohnungen gezahlt werden. Das Gesamtbudget war somit deutlich von 2 Millionen entfernt was für ein aktuelles Spiel ein winziges Budget ist.
 
Gibt es da nun endlich einen Deutschpatsch?
Nichts gegen Englisch, aber das ist dann doch teilweise in einem "Slang" geschrieben der mir schwerfällt in das Abenteuer reinzufallen.
 
"In dieser Umgebung wird die Welt von einem „seit langem vergessenen Ereignis aus der Frühzeit“ bedroht,"
- Nazis are back oder Hitler returns in good old Berlin
 
Wäre schön, wenn endlich mal die deutsche Fassung kommt. Laut den Entwicklern ist dafür eine externe Firma verantwortlich. Die deutsche Übersetzung sollte eigentlich Mitte November fertig gestellt sein. Die folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage nach der deutschen Fassung bekommen...

"Hi, Frank

We are waiting for the company that is doing the translation to send us their work by the middle of November. After that, we'll need to do a little bit of work on our end and then we'll be releasing it. So... probably not in the next week but, hopefully, in just a few more.

Cheers!
Robin"
 
@HerbHollywood: Danke für die Info mit der deutschen Übersetzung! Ich warte jetzt mal auf die Erweiterung und dann werde ich wohl beim Komplettpaket zuschlagen!
 
Zurück
Oben