• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadowrun Returns im Test

es war ja auch eines der stretch goals bei Kickstarter.

ich habe es gebackt und für meine 15€ bin ich sehr angetan. ja, es macht nicht alles streng nach PnP-vorlage (adeptenkräfte, einige cyberware), aber auch daran wird von den fans schon sehr fleißig gefeilt.

die mitgelieferte kampagne ist wohl dem vernehmen nach sehr gut gemacht (ich bin bisher leider kaum zum spielen gekommen ... :( ), nachschub ist aber bereits reichlich in arbeit. und das es UGC (user generated content) ist, gibt es den auch für lau für die steam-version.

kurz: es ist keine offenbarung als RPG, aber nach der extrem langen durststrecke für Shadowrun auf dem PC (bevor es jemand anmerkt: nein, der shooter von MS war kein Shadowrun, definitiv nicht!) ist es auf jeden fall sehr geil! :D
 
Zurück
Oben