Notiz Aktion: Shadowrun Returns kostenlos im Humble Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.850
#1

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.159
#2
Danke
 

Galle81

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
859
#4
Und mitgenommen. 😀
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.280
#5
Endlich mal was, das nicht auf der "Pile of Shame" landet... alleine schon, weil ich es bereits durchgezockt habe... 2x... XD

Aber den Deluxe-Content nehme ich gerne on mit. :)
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.573
#6
Schon gestern abend geholt, während des Argentinien Debakels:daumen:
 

Albstein

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
26
#8
Oh geil ! Danke für den Tipp !

Habe vor Jahren ziemlich lange und intensiv die Pen and Paper Variante gespielt. Wusste gar nicht das es davon ne Videospielumsetzung gibt. Cool ! Wird später direkt mitgenommen.
Gibt noch zwei weitere und die erste gilt sls schwächste. Schau dir auf jedenfall Dragonfall und HongKong an. Returns ist schon gut hat aber 1-2 Nervigkeiten.

@alle Chummer
Neue Romane kann man beim Pegasus Verlag auch wieder kriegen und die Anthology erst nach dem spielen lesen.
 

dec7

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
549
#9
Danke, wollte ich damals immer schon anprobieren, nun schlummerts in Steam, mal schauen ob ich da irgendwann einmal zu komm :)
 

ro///M3o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
345
#12
Definitiv eines meiner lieblingsspiele und läuft auf nahe zu allen Rechnern. Allgemein gibts für die Serie auch ne Menge Mods mit denen der Spaß weiter in die Länge gezogen werden kann.

Zocke es heute zusammen mit älteren Spielen wie C&C oder Starcraft noch auf meinem "Urlaub-Reise" Laptop Acer One mit AMD C-60 APU. Gut, SSD und 4GB RAM wurde selbstverständlich nachgerüstet :-)

PS: @CB: Vielen Dank für die Info.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.257
#17
Katastrophe!
Ich dachte, inzwischen hat jeder eine Zweitemail für sowas...
Die Kritik ist aber berechtigt. Ich meine, was soll das? Wenn sie was verschenken wollen, wobei man bei der Gelegenheit auch im Shop vorbeischaut (und ich habe noch was anderes gekauft), dann sollen sie es verschenken.

Ein "Zwang" zu Newslettern ist doch albern. Ich kann nur jedem raten, das Ding sofort abzubestellen.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.227
#19
Danke und der pile of shame wächst :rolleyes:
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.287
#20
Danke, gerade noch rechtzeitig entdeckt. Mein letztes shadowrun war die Super Nintendo variante.
 
Top