Notiz Aktion: Shadowrun Returns kostenlos im Humble Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied

22428216

Lt. Commander
Danke

Galle81

Lieutenant
Und mitgenommen. 😀

Endlich mal was, das nicht auf der "Pile of Shame" landet... alleine schon, weil ich es bereits durchgezockt habe... 2x... XD

Aber den Deluxe-Content nehme ich gerne on mit. :)

Schon gestern abend geholt, während des Argentinien Debakels:daumen:

Albstein

Cadet 2nd Year
Oh geil ! Danke für den Tipp !

Habe vor Jahren ziemlich lange und intensiv die Pen and Paper Variante gespielt. Wusste gar nicht das es davon ne Videospielumsetzung gibt. Cool ! Wird später direkt mitgenommen.
Gibt noch zwei weitere und die erste gilt sls schwächste. Schau dir auf jedenfall Dragonfall und HongKong an. Returns ist schon gut hat aber 1-2 Nervigkeiten.

@alle Chummer
Neue Romane kann man beim Pegasus Verlag auch wieder kriegen und die Anthology erst nach dem spielen lesen.

dec7

Lieutenant
Danke, wollte ich damals immer schon anprobieren, nun schlummerts in Steam, mal schauen ob ich da irgendwann einmal zu komm :)

ro///M3o

Lt. Junior Grade
Definitiv eines meiner lieblingsspiele und läuft auf nahe zu allen Rechnern. Allgemein gibts für die Serie auch ne Menge Mods mit denen der Spaß weiter in die Länge gezogen werden kann.

Zocke es heute zusammen mit älteren Spielen wie C&C oder Starcraft noch auf meinem "Urlaub-Reise" Laptop Acer One mit AMD C-60 APU. Gut, SSD und 4GB RAM wurde selbstverständlich nachgerüstet :-)

PS: @CB: Vielen Dank für die Info.

Katastrophe!
Ich dachte, inzwischen hat jeder eine Zweitemail für sowas...
Die Kritik ist aber berechtigt. Ich meine, was soll das? Wenn sie was verschenken wollen, wobei man bei der Gelegenheit auch im Shop vorbeischaut (und ich habe noch was anderes gekauft), dann sollen sie es verschenken.

Ein "Zwang" zu Newslettern ist doch albern. Ich kann nur jedem raten, das Ding sofort abzubestellen.

Danke und der pile of shame wächst :rolleyes:

Danke, gerade noch rechtzeitig entdeckt. Mein letztes shadowrun war die Super Nintendo variante.