Shared Photo Stream

• Ersteller Ersteller Tigerass 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tigerass 2.0

Gast
Hallo leute,

ich höffe ihr könnt mir helfen. Die Icloud von Apple bietet einen Service an, der sich "shared photo stream" nennt.
Ihr könnt also Bildergallerien mit anderen teilen, sodass jeder darauf zugriff hat. ich suche nun nach einer Möglichkeit aus so einer Gallerie alle Fotos herunterzuladen. wie es scheint gibt es nur eine Downloadmöglichkeit für jeweils ein Bild :( und das tu ich mir nicht an. (650 Bilder)

Gruß, Tigerass

Wenn du einen Mac hast, kannst du in iPhoto mit CMD+A alle Fotos aus dem Photostream markieren und dann per Drag 'n' Drop irgendwo hin kopieren.

Ich nutze das nicht, aber auf dem PC gibt es iCloud (for Windows). Da kann man Fotostream aktivieren und der erscheint dann im Arbeitsplatz.
Eventuell taucht da auch der shared photo stream auf und du kannst einfach die Bilder rüberziehen.

Edit: Scheint zu gehn.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze aber kein Apple konto, keine id, was auch immer. Was mache ich dann?

Dh, du nutzt das gar nicht selbst, sondern willst einfach auf so einen Stream von jemand anderem zugreifen? Glaube das ist nicht möglich.

frag den photo-stream inhaber, ob er seine bildchen auf usb-stick oder cd brennen kann, oder auf dropbox oder anderen cloud rüberbeamen kann. so musst du keine 650 bilder einzeln wählen.

Zurück
Oben