Photo Sharing Dienst

Retikulum

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
164
Hallo Leute,

ich suche einen Photo Sharing Dienst und habe damit bisher keine große Erfahrung.
Ich möchte mit mehreren Leuten (sagen wir etwa 10-15 Leuten) Photos von einem Event (möglichst kostenfrei) austauschen.
Ich hätte gerne dass man:

  • sehr viele Bilder hochladen kann, bis zu ein paar hundert pro Person
  • sich jeder die hochgeladenen Fotos auch downloaden kann
  • die Fotos nicht öffentlich einstellt und sie nur von eingeladenen Personen in einer Art abgeschlossenem Raum einsehbar sind
  • die Fotos nicht verkleinert oder anderweitig in der Qualität verschlechtert werden
Außerdem wäre eine Like und Kommentarfunktion cool aber nicht unbedingt nötig. Cool wäre auch, wenn jeder Fotos in einen Ordner hinzufügen könnte (Fotos von Event 1, Fotos von Event 2 usw.). Über Facebook will ich das eher weniger machen.

Ich habe etwas gegoogelt, finde aber kaum Listen oder ähnliches mit denen ich herausfinden kann ob der Anbieter meinen Wünschen entspricht.
Hat jemand schon mal was von "Cluster" gehört oder es benutzt? Das klingt bisher am besten!

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Retikulum

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
164
Da hat leider nicht jeder genug Speicherplatz um die vielen Fotos in seine Dropbox aufzunehmen und wenn man das per online Link macht, dann schickt man wieder 20 Links durch die Gegend, damit wird es etwas unpraktisch (so ist es im Moment)
 
Top