Sharkoon BD28 ohne LED Anschluss starten, MÖGLICH?

Jake2k15

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche dieses Gehäuse gekauft und wollte mal wissen,ob jemand das gleiche hat und mal versucht hat ohne LED es zu starten.

MfG
 
was hat die led beleuchtung mit dem starten des rechners zu tun ?
garnichts, null, nada

außerdem ist das hier sicherlich kein erfahrungsbericht.
lösch den flag mal bitte wieder.
 
En3rg1eR1egel schrieb:
was hat die led beleuchtung mit dem starten des rechners zu tun ?
garnichts, null, nada

bin sehr skeptisch bei sowas, weil ich kein Geld habe um ein neues zu kaufen,falls ich was falsch mache , deswegen^^
aber ich höre mir paar Antworten an
Danke dir für deine schnelle antwort ^^
 
Wenn du die LED nicht willst, dann schließt du diese einfach nicht ans Mainboard an. Das dürfte vermutlich das Kabel sein auf dem "PWR-LED" steht.
 
Ich nehme an du meinst die beleuchteten Lüfter?
​Wenn die LED Beleuchtung nicht separat angeschlossen wird, kannst nur die Lüfter komplett auslassen.
 
Die LEDs der Lüfter bekommst du nicht ohne weiteres "ausgeschalten". Da hilft dann nur: Andere Lüfter holen.
Die LEDs an der Front ist wohl die Power-LED (in riesig). Kabel nicht anschließen - Fertig.

Wenn dich die LEDs stören, warum dann solch ein Gehäuse, dass eigentlich danach schreit aus jeder Ritze leuchten zu wollen?
 
Zurück
Oben