Sharkoon BD28 ohne LED Anschluss starten, MÖGLICH?

Jake2k15

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche dieses Gehäuse gekauft und wollte mal wissen,ob jemand das gleiche hat und mal versucht hat ohne LED es zu starten.

MfG
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.270
was hat die led beleuchtung mit dem starten des rechners zu tun ?
garnichts, null, nada

außerdem ist das hier sicherlich kein erfahrungsbericht.
lösch den flag mal bitte wieder.
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.913
Wenn du die LED nicht willst, dann schließt du diese einfach nicht ans Mainboard an. Das dürfte vermutlich das Kabel sein auf dem "PWR-LED" steht.
 

kachiri

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.595
Die LEDs der Lüfter bekommst du nicht ohne weiteres "ausgeschalten". Da hilft dann nur: Andere Lüfter holen.
Die LEDs an der Front ist wohl die Power-LED (in riesig). Kabel nicht anschließen - Fertig.

Wenn dich die LEDs stören, warum dann solch ein Gehäuse, dass eigentlich danach schreit aus jeder Ritze leuchten zu wollen?
 
Top