News Sharkoon präsentiert Silvation ATX PC Case

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
CaseMod-Hersteller Sharkoon präsentiert sein erstes PC-Gehäuse. Das PC Case Silvation Basic soll die Kunden dabei vor allem durch sein Design und ein nach eigenen Angaben von Sharkoon innovatives Thermal Management überzeugen und zum Kauf anreizen.

Zur News: Sharkoon präsentiert Silvation ATX PC Case
 
is mir ein bisschen zu schlicht. mehr so in richtung büro-rechner. auch wenn er so viele extras hat. ich brauch mit ein bissel action, also so mit neon und reinschauen in den rechner. :D
 
Wow, echt nicht schlecht was Sharkoon da zeigt. Was ich besonders gut finde ist die Luftabzugstechnik. Weiss einer von euch genau, wann es mit BTX losgeht?

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
Hm, erstaunt mich, dass das Case von Sharkoon kommt, die stehen doch sonst eher auch so Leuchti-Bunti-Plastikgefoppels. Nice! Gute Optik, sinniger Aufbau, Platz für 120er Lüfter! :daumen:
 
b-runner schrieb:
Hm, erstaunt mich, dass das Case von Sharkoon kommt, die stehen doch sonst eher auch so Leuchti-Bunti-Plastikgefoppels. Nice! Gute Optik, sinniger Aufbau, Platz für 120er Lüfter! :daumen:

HAHA :volllol: *Schlapplach*

Stimmt wohl, aber ich stehe nicht auf diese leutenden Gehäuse. Ich habe lieber Geairbrushte Gehäuse. Da hat man was, was keiner hat.
 
naja der Innenausbau erinnert mich doch ziemlich stark an das Silverstone SST-TJ06, welches auch über diesen Luftkanal verfügt. Guckt euch den Test hier auf der Computerbase an und ihr werdets sehen ;)
 
Um nicht auch noch zu sagen das Gehäuse ist baugleich mit dem Avance C001 (Terminator). :D
 
Schickes Gehäuse. Gefällt mir, aber Lian Li sind trotzdem immernoch die besten. :D

Wenn man nur Geld hätte.

Willüüü
 
gefällt mir ganz gut , auch wenn die ähnlichkeit zu den besagten anderen gehäusen nicht von der hand zu weisen sind .

eine sache "stört" mich jedoch : wie schauts mit der belüftung der festplatten aus ? man scheint dort im käfig keine möglichkeit zu haben , einen 120er o.ä. zu befestigen . zwar befindet sich fast darüber der lüfter des netzteils , mir wäre das für meine hdds aber zu wenig ...
 
wie gut, dass ich genau dieses Gehäuse besitze (blos in der schöneren AVANCE Version ;) ) und weiss, dass NFORCE2 Besitzer ihren CNPS7200er Kühler ganz schön verbiegen müssen, um das Board überhaupt kopfüber da reinzubekommen :p

Der Airtunnel ansich ist ne Supersache, allerdings wurde nicht bedacht, dass künftige CPU Sockel mehr in Richtung BoardMITTE gepflanzt werden. Denn wenn da noch ein "männlicher" Kühler auf der CPU sitzt, dann kann man sich den Airtunnel genauso gut aufn Schrank oder inne Vitrine stellen :D der passt dann nämlich net mehr...

Ich will niemandem vom Kauf abhalten, allerdings sollten die Hersteller vielleicht zumindest Kompatibiltätsprobleme mit dem neuen Fast-Standard herausrücken, bevor man sowas sein Eigen nennt :rolleyes:

Wer Fragen hat, einfach posten...
 
Gefällt mir ganz gut. Sieht schick Verabeitet aus und nicht wie ein Plastikspritzguß mit Sichtfenser.

Allerdings gefallen auch mir die LianLi und Coolermaster Gehäuse noch besser.
 
Zurück
Oben