News Antec präsentiert „Six Hundred V2“ Gaming-Case

Der Designer gehört entlassen..... mal wieder^^
Welches Antec-Gehäuse sieht eigentlich gut aus? Garkeins? Richtig!^^
 
Es fällt auf dass die sogenannten "gaming-gehäuse" die hässlichsten überhaupt sind. Wie wenn das Gehäuse was damit zu tun hätte was der Rechner kann. Naja ist wohl ne andere Zielgruppe als die meine die hier angesprochen wird.
 
Also über die Optik kann man sich echt mal streiten... furchtbar. Ausführung sieht sehr billig aus, wie bei einem 20€ Gehäuse... alleine diese Brummsäulen als Festplattenaufnahmen.

Aber Hauptsache Fenster.

mfg
 
zum glück werden das ein paar ahnungslose kaufen ... was bringt das ? sieht hässlich aus , ist ineffizient , etc etc . fenster, oh wie toll . scheiss auf fenster! lieber zu , leise, kühl !

am besten noch so ne ...moment ich such nach dem politsch korrekten begriff... immigranten-disco rein , mit led lichtern und uv !

geheimtip : fractal design gehäuse ... absolut hammer . 0 vibrationen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Trauerspiel geht weiter ...
Teuer und Hässlich ...

Ohne Worte eigentlich ... :(
 
hässlich, mit viel billiger Plastik und das alles für 99 euro

Nein, Danke
 
ich frag mich langsam was aus antec geworden is, die p-reihen war/ist richtig gut und auch das 300 und co waren beim erscheinen nich schlecht, aber irgendwie gehts langsam aber sicher immer mehr bergab
nur die preise irgendwie berg auf, wenn ich überlege das ich nen besseres gehäuse wie z.b. das sharkoon rebel 9 für weniger geld bekomme-.-
 
Hässlich, bitte wieder einstampfen. Meine Meinung.

MfG - Xel
 
100 Euro für ein hässliches Stück Plastik? Tut mir Leid, aber das geht einfach als EPIC FAIL! durch.

KEINE werkzeuglose Montage von Laufwerken möglich. Bei 100 Euro sollte das Standard sein.
KEINE Gummipuffer für das Netzteil.
KEIN lackierter Innenraum. Mit einem Seitenfenster wird das noch schlimmer.
MINDERWERTIGES Aussehen durch Übergebrauch von billig aussehenden Plastik.
KEINE Öffnungen für ein gutes Kabelmanagement.
Zudem sehen viele Kanten nicht gerade glatt geschliffen und gefalzt aus. Aua...

Mich erinnert das Teil an diese Gehäuse von den chinesischen Plagiatfirmen die immer auf der CeBIT rumlungern XD

Für 100 Euro bekommt man deutlich bessere Gehäuse.
 
Was macht Antec wieder für einen Sch***?

- unwiderruflich rausbrechbare Slotblenden
- innen nicht schwarz lackiert
- kein Kabelmanagement

Und dann noch 100 Tacken? Also bitte! Mit den Lüftern und Lüfterregelung wären max. 50€ angebracht und ohne Lüfter und ohne Regler 30€.

:headshot:

Für 100€ kriegt man bessere Lian Li usw., und für nur 40€ mehr das Corsair 600T. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz heißer Kandidat fürs Unwort des Jahres 2011 Antec!!

Dieses Model ist eine Lachnummer:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
 
BOAH! Das ist ein PC-Gehüse? Sieht eher aus wie n Datenschredder (Lustige Überlegung btw.) und darüber hinaus nicht sehr stabil.
Dafür 100 Euro verlangen?
Denen sollte man mal Eine runterhauen, damit die aufwachen.
 
Zurück
Oben