Sharkoon TG5 Gehäuselüfter

Jo_1984

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
39
Hallo,

ich stehe gerade extrem auf dem Schlauch. :(

Wie schließe ich die Gehäuselüfter des Sharkoon TG5 RGB richtig an? Die Lüfter haben Molex, 3Pin und RGB Anschlüsse
Reicht es, die Lüfter mit dem 12VRGB Anluss an den RGB Hub und dann ans Mainboard oder muss ich den 3-Pin Anschluss zusätzlich ans Mainboard anschließen?

Entschuldigt die blöde Frage :rolleyes: und danke vorab für die Hilfe
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.503
Wie viele Pins hat denn dieser 'RGB' Anschluss? Ich würde stark davon ausgehen, dass der RGB Anschluss an den RGB Hub gehen muss UND der 3-Pin an einen Lüfteranschluss am Mainboard (falls noch einer frei sein sollte, ansonsten per Y Adapter oder an Molex anschließen).
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.503
Dann sollte es so sein wie ich oben gesagt habe. 3 Pin für den eigentlichen Lüfter ans Mainboard. RGB Anschluss an den Hub (oder einen anderen RGB Controller - falls vorhanden).
 
Anzeige
Top