Sharkoon TG5 RGB - Wie steuer ich die RGB Lüfter?

Max472

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
60
Hey!
Ich habe mich entschieden das Sharkoon TG5 RGB Case zu kaufen, nun ist meine Frage ich hole mir denn Ryzen 7 1700 mit dem Mainboard MSI X370 Gaming Pro, kann ich die RGB Farben steuern? Oder brauche ich dafür ein anderes Mainboard? Wenn ja welches
 
Nichmal ne Minute bei google geschaut ...
https://de.sharkoon.com/product/20607#desc
"Kompatibel ist der 6-fach RGB-Verteiler zu Asus Aura, Gigabyte Fusion sowie MSI Mystic Light. Für Mainboards ohne 12V-G-R-B-Anschluss liegt dem TG5 RGB eine manuelle Farbsteuerung bei. "
 
Ich kenn mich mit RGB kein stück aus aber ein wenig beim Hersteller und co schauen ist nicht so schwer.

Bei den Anschlüssen steht was von "RGB-LED-Connector" und "Mystic Light Sync: Synchronisierung mit externen RGB-Geräten per GAMING APP steuerbar. "
 
wenn das einen 12V-G-R-B-Anschluss hat dann ja, steht bereits im Beitrag #2.
 
Zurück
Oben