Sharkoon VS. Coolermaster

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
hallo.
ich würd gern wissen , welces der beiden gehäuse ihr bevorzugen würdet?
Sharkoon Rebel 9 Economy oder das Coolermaster Elite 330?

das argument , dass das Coolermaster Csae einen 120mm vorinstalliert hat zählt in diesem fall net ,da dieser ausgebaut wird und hier 2x Revoltec grey LED Lüfter 120mm eingesetzt werden.
(daten des Lüfters:
Drehzahl (U/min): 1200
Fördermenge: 49.21CFM
Geräusch (dB): 22.5
Anschluss: 3pin Molex
Material: Kunststoff
Betriebsspannung: 12V
Lager: Gleitlager
Zubehör: 3-zu-4pin Adapter, Befestigungsmaterial
Besonderheiten: 4-farbig abgestimmte LEDs, abschaltbar, transparent grau/weißes Design
Abmessungen (BxHxT): 120x120x25mm
)

welches gehäuse würdet ihr nehmen?

das Coolermaster oder das Sharkoon?

danke.
 
Das Coolermaster.
 
habs vergessen zu schreiben aber :
warum das Coolermaster?^^
 
Ich hab das Coolermaster. Es ist OK... für den Preis.
Der verbaute Lüfter is sehr laut.
Und dadurch das der vorne die Luft einsaugt setzt sich in dem Lochgitter recht viel staub fest, den sieht man auch. Das müsste man schon alle paar Tage mal absaugen. Vorteil ist das in der gesamten Front Staubfilter hinter dem Lochgitter sind...
Ansonsten. is halt die Einfassung an der Front nur aus Plastik.
An der Seite ist noch n Fanduct. Der ist aber nur dann zu gebrauchen wenn man Boxed Lüfter hat. Ich hab nen Arctic Freezer 64 Pro und der ist zu hoch dafür. Da muss man den Fanduct abschrauben.
 
danke dir.
ich denk auch dass das Coolermaster besser ist .. soweitg ich weiss soll das Sharkoon schnell anfangen zu vibrieren , durch das dünne Blech...hab mir auch einige reviews durchgelesen...
ich nehm das Coolermaster.^^

danke euch vielmals
*verbeug


MFG
fan4tic
 
Mein Kumpel hatn Rebel und er ist zufrieden, ich war aber mal bei ihm und das Ding hält die Lautstärke gleich Null in sich...Man hört echt alles durch finde ich. Klappern tun die Festplatten auch noch, ganz schlimm find ich sein DVD-Rom Laufwerk, das ding ist echt nicht gut angebracht. aber das könnte ja auch daran liegen wie er es befestigt hat...

Von daher; auch wenn ich es nicht selbst habe: Coolermaster, denn schlechter als das Rebel kann nur nen MS Case sein XDD


lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben