News Sharkoons QuickPort nun auch im HiFi-Design

LieberNetterFlo schrieb:
für mich is HiFi zwar 43-44cm Breite, aber die sontsigen Funktionen sind gut!

Ja, das 43cm Design würde ich auch besser finden, aber was will man erwarten, wo heutzutage nicht mal mehr TV-Möbelstücke erhältlich sind die diesen Namen verdienen.

Konkret geht es um meinen guten alten Denon AV-Receiver, den ich nirgends reinstellen kann. Die Breite ist kein Problem aber versuche mal was zu bekommen, wo es von der Höhe paßt (inkl. extra Platz wegen damit die Abwärme noch aufsteigen kann - Löcher in die Rückwand zu schneiden ist ja nicht so das Problem). Ich bin inzwischen soweit einen Tischler zu beauftragen, aber eigentlich kann es das nicht sein.

Der Quickport mag ja nicht für dauerbetrieb gedacht worden sein, macht ihm aber garnichts, den Platten auch nichts, habe schon massenhaft Platten genutzt, dauerhafte Benutzung ist garkein Problem und in den alten Quickport´s stehen die Platten noch...

Zum Thema Usb3 contra Esata, wär Probleme mit dem wechseln der Platten ohne neustart einmal hatte, bevorzugt mit Sicherheit Usb3, neben dem Vorteil eines möglichen Hubs, dem Ärger mancher Boards bei der Verträglichkeit mit AHCi in Verbindung mit Esata Anschlüssen u.s.w

mein altes Asus Board mag meinen Esata Quickport lieber als mein neues :lol:, mit dem USB Quickport

habe ich an beiden PC null Probs..

Zuletzt bearbeitet:
xmarsx schrieb:
Konkret geht es um meinen guten alten Denon AV-Receiver, den ich nirgends reinstellen kann. Die Breite ist kein Problem aber versuche mal was zu bekommen, wo es von der Höhe paßt (inkl. extra Platz wegen damit die Abwärme noch aufsteigen kann - Löcher in die Rückwand zu schneiden ist ja nicht so das Problem). Ich bin inzwischen soweit einen Tischler zu beauftragen, aber eigentlich kann es das nicht sein.

Meiner steht inzwischen frei neben dem TV, es gibt keine Glasauflagen oder ähnliches die hoch genug sind um auch noch die Luft zirkulieren zu lassen.
Lass dir was zimmern, kostet nicht so arg viel.

Ich besitze 3 dieser Quickports, 2 waage- und einen senkrechten, wobei die waagerechten gerne bei langen Kopierorgien einen Bluescreen verursachen.

Das Teil hier sieht richtig schnuckelig aus und würde zu meinem HTPC passen.

Zurück
Oben