Shellshock 2 will nicht starten !

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.809
so ich hab mir Shellshock 2 geholt und habe das Problem das dass Spiel nicht starten will,es kommt diese Meldung: "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden.

was ich bereits getan hab : OpenAL32.dll aktualisiert,den X-fi Treiber aktualisiert, die OpenAl32.dll in den Game+Systemordner gepackt aber egal was ich mach es will nicht =( Selbes problem bei 3Dmark 06 besteht ebenfalls^^


system :
CPU: E8400@3.5Ghz
GPU:9800GTX Exo Edition
MB: ASUS P5N-E SLI @Bios 1402
RAM : 8GB DDR2 6400 @ 667 Mhz wegen Vollbestückung
OS: Vista Ultimate x64
 

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.872
Ich wünschte ich hätte deine Rechnerkonfiguration, die die schlechten Spiele wie Shellshock 2 daran hindern zu starten^^ . Glaub mir, das willst du dir mit Shellshock 2 nicht antun. Das Game ist faßt genauso schlecht wie Müllabfuhrsimulator.
 

reavon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.809
leider nichts gebracht mit DX aktualisieren

naja ich habs nur kurz bei nem Kumpel angezoggt und die stelle war ganz cool^^
 
Top