• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shellshock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foofoo

Lieutenant
Da ja Shellshock in Deutschland auf dem Index gelandet ist,hatte ich mir das Spiel in Österreich gekauft(bregenz).
Cover ist gut gemacht!Und das Game gepackt auf einer DVD!Aber so wie alle von dieser Brutalität geschildert hatten,habe ich nicht viel gemerkt!Die Grafik ist gut aber die spielsteuerung naja!Gewöhnungsbedürftig!!Ansonsten ist es ein gutes Game geworden!!
Oder findet ihr es schlecht wie viele Zeitschriften es schreiben!!

Na, Sätze enden mit nur einem Satzeichen und vor dem nächsten Satz kommt dann meistens ein Leerzeichen. So nebenbei.

Zweitens glaube ich einfach mal, daß da wirklich Kriegsverbrechen verharmlost werden bzw. als Teil des Spiels sogar selber ausgeführt und belohnt werden. Alleine deswegen ist so ein Spiel nicht tragbar, egal ob es gut oder schlecht ist. Ich glaube die Diskussion erübrigt sich, ob so ein Spiel gut sein kann.

Und ja ich bin mir der Doppelmoral bewußt, das Shooter und Kriegsspiele eigentlich immer z.T. genau das was da oben steht erfüllen. Aber selten ist halt ein Spiel soweit gegangen. Und das es unreflektiert als Teil des Spiels stattfindet ist halt das was es so gefährlich macht.

Die Suche hätte hier ein paar existierende Themen gefunden.

Zum Beispiel dieses hier:
click

:)

Ich fand´ das Game übrigens lächerlich schlecht.

Ooooops :( Sorry

Da war anscheinend schneller als ich!!Aber ich finde das Spiel eigentlich gar nicht so brutal und schlecht ist es auch nicht!!Es gefällt mir!! :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben