*Freak*
Lieutenant
Hi,
es kann sein, dass ich vllt etwas komisch schreibe, hab ne mega Erkältung und Kopfschmerzen. Ich sag im Vorfeld schon mal "Sorry" ^^
Nachdem ich die Abstürze beseitigt habe, habe ich nun immer noch Probleme mit dem Sound.
Es rauscht und knistert bei mir, wenn man Motoren hört, die hochdrehen.
Das Problem kann ich nur bei dem Spiel feststellen. Ich kann mir so viele Videos mit Autogeräuschen auf Youtube anschauen, ohne das etwas knistert, außer das Video ist mies.
Auch läuft Musik über mein System einwandfrei.
An meinem Soundsystem kann es nicht liegen, da ich an der Frontseite des PC's meine Kopfhörer anschließen kann und es knistert trotzdem beim Spiel, bei allem anderen höre ich alles Glasklar.
Mein System:
Intel E6850 (3.8 GHZ @ Wasser)
2 GB Ram
ATI 4830 @ Wasser
Asus Striker Extreme mit der Standart-Soundkarte für den PCI-E x1
Hoffe ihr könnt mir helfen.
es kann sein, dass ich vllt etwas komisch schreibe, hab ne mega Erkältung und Kopfschmerzen. Ich sag im Vorfeld schon mal "Sorry" ^^
Nachdem ich die Abstürze beseitigt habe, habe ich nun immer noch Probleme mit dem Sound.
Es rauscht und knistert bei mir, wenn man Motoren hört, die hochdrehen.
Das Problem kann ich nur bei dem Spiel feststellen. Ich kann mir so viele Videos mit Autogeräuschen auf Youtube anschauen, ohne das etwas knistert, außer das Video ist mies.
Auch läuft Musik über mein System einwandfrei.
An meinem Soundsystem kann es nicht liegen, da ich an der Frontseite des PC's meine Kopfhörer anschließen kann und es knistert trotzdem beim Spiel, bei allem anderen höre ich alles Glasklar.
Mein System:
Intel E6850 (3.8 GHZ @ Wasser)
2 GB Ram
ATI 4830 @ Wasser
Asus Striker Extreme mit der Standart-Soundkarte für den PCI-E x1
Hoffe ihr könnt mir helfen.