• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun 2 keine Kampange mehr möglich

Ryan Lennox

Cadet 1st Year
Hi,

ich wollt gestern Abend mal wieder nach nem halben jahr Pause Shogun 2 spielen. Ich startete das Spiel und wollte eine neue Kampange anfangen.

Nun sehe ich aber das jetzt 3 Kampangen angezeigt werden.
Shogun 2
Rise of the Samurai
Fall of the Samurai

Aber alle 3 sind grau hinterlegt. d.h. ich kann keine neue Kampange starten, was soll der Mist.
Will mich steam jetzt zwingen die addons und dlc zu kaufen.

Kennt da jemand einen tip oder trick.
Zu nem Crack will ich erst greifen wenn nix mehr hilft. Aber vorher will ichs halt mal so probieren da ich mir das spiel ja gekauft hab und es schade wär wenn ich es letztendlich doch gecrackt spielen muss.
lg
Ryan Lennox

Ja, du wirst gezwungen.

kopf -> tisch

Alternativ könntest mal den cache überprüfen.

Starten Sie Steam
Führen Sie einen Rechtsklick im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel aus und klicken Sie dort auf Eigenschaften
Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Spieldateien auf Fehler überprüfen-Schaltfläche
Steam wird nun die Spieldateien verifizieren - Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.

Alles grau hinterlegt? Habe ich noch nie gehört! Schonmal mit Neuinstallation versucht?
Was besseres fällt mir auf die schnelle nicht ein.:(

Moinmoin,

ich habe das gleiche Problem und wollte mich hier mal schlau machen, ob die Lösung inzwischen gefunden wurde.

Das empfohlene zwei posts über mir habe ich erledigt, keine besserung seitens des spiels

Zurück
Oben