• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun 2 Monster MP Bug - LVL 7 Unit für 6 Geld

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, habe gestern ein echt echt krassen Bug herausgefunden. Ich kann mit dem Bug egal welche Einheit die Kosten auf 1 Kuku herabsetzten.

Schaut eucht die Screens an: gelöscht

Wie Ihr sehen könnt kann ich das Inventar voll Bestücken.
Und noma vorweg! Ich bin gegen Bugusing!!!!

Ich habe die Demo vom Spiel gespeichert und werde diese Hochladen... Das ist so Krass.. Hoffe der neue Patch behebt alles.

Support Ticket an Entwickler ist raus

Zuletzt bearbeitet:
"Und noma vorweg! Ich bin gegen Bugusing!!!!"
Warum postest du das dann hier?
Schick ne Mail damit an den Support vom Entwickler, wenns sie interessiert prüfen sie es und fixen es.

Durch nen Post hier bekommste nur ne Menge Leute die es ausnutzen.

HLK schrieb:
"Und noma vorweg! Ich bin gegen Bugusing!!!!"
Warum postest du das dann hier?
Schick ne Mail damit an den Support vom Entwickler, wenns sie interessiert prüfen sie es und fixen es.

Durch nen Post hier bekommste nur ne Menge Leute die es ausnutzen.

Ja das werd ich machen. Jetzt versteh ich auch wie einige Leute Stats von 3000:20 K/D Matche haben können.
Ergänzung ()

xXSimonXx schrieb:
du kanst hoffen dass du nicht gesperrt wirst, auf steam so ein bild hochladen... naja

Ja nur hab ich den Bug nicht absichtlich herbei geführt.. Das war ein zufall auf den ich nie iim Leben gekommen wäre. Zumal sollten die dann lieber Bug freie Spiele entwickeln.

Ich bezweifle stark, dass die überaus guten Spieler mit solchen Stats auf Bugusing angewiesen sind. Die meisten Gamer haben null Ahnung von Geländevorteilen, Formation und Taktik... werfen ihre Einheiten sinnlos ins Geplänkel.

Schon in Empire oder Napoleon konnte man mit der Karree-Formation dem Gegner 3-4x so hohe Verluste zufügen im Vergleich zu einem selbst. (mein Favorit: an den Ecken Geschütze, die Schrapnell verschiessen, das haut rein)

Eisbrecher99 schrieb:
Ich bezweifle stark, dass die überaus guten Spieler mit solchen Stats auf Bugusing angewiesen sind. Die meisten Gamer haben null Ahnung von Geländevorteilen, Formation und Taktik... werfen ihre Einheiten sinnlos ins Geplänkel.

Schon in Empire oder Napoleon konnte man mit der Karree-Formation dem Gegner 3-4x so hohe Verluste zufügen im Vergleich zu einem selbst. (mein Favorit: an den Ecken Geschütze, die Schrapnell verschiessen, das haut rein)

Oh ich denke schon das viele bugusen... ich zocke das tag täglich und hab mich schon immer gewundert wieso die soviele einheiten haben die lvl 9 sind mit angriff von 24..

Aber nun ist schluss damit!!!!

Zurück
Oben