ShowBar.exe

andrugis

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Frohe Ostern!

Was verbirgt sich hinter der ShowBar.exe und was kann ich gegen die Fehlermeldung machen?

Gruß
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Auf meinem System existiert eine solche Datei nicht! Also kann sie nicht so wichtig sein :D

Ansonsten mal ersthaft weiter:
Such dir mal die Datei raus, meist kann man sie anhand der Pfades, wo sie liegt oder anhand der Informationen auf den Eigenschaftsseiten der Datei herausfinden von wem und wofür sie ist!

MfG Meolus
 

sober

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
153
Jo wird irgend so ne Leiste sein die sich im IE oder Explorer eingenistet hat!

Am besten du lässt SSAD drüberlaufen oder Ad-aware!
 

Amadillo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
18
wenn du keine n virenscanner hast leg dir schnell einen zu, die leiste ist oft mit nem virus gekoppelt..
 

Schuetti

Newbie
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1
Hi andrugis,
ich habe mir gestern ein Tool instaliert Namens "FolderBox". Das ist eine Erweiterung für Den Explorer (ermöglicht zweifensteroptik). Wenn ich Outlook geöffnet habe und dann den Explorer öffne, bekome ich ebenfalls eine Showbar Fehlermeldung.
Ich denke es muss nicht unbedingt ein fieses Programm sein, sondern könnte ein bestandteil von irgendeinem Tool sein, das Du kürzlich instaliert hast.

Ach ja, Dir auch Frohe Ostern ;-)
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Die ShowBar.exe hat garantiert nix mit Outlook zu tun.
Über "Suchen" rausfinden wo die ist und platt machen, wenn es definitiv
kein gewollt-installiertes Prog ist.
Aber aufpassen(!), manche dieser Progs hinterlassen gerne Chaos
wenn man sie deinstalled. Am besten per Hand löschen und nach den
Resten in der Registry suchen.

Okay, das erklärt einiges... @carlos1991
 
Zuletzt bearbeitet:

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Also die datei ShowBar.exe gehört zu dem Programm Folderbox.

Die Datei findest du hier C:\Program Files\FolderBox\ShowBar.exe !

Folderbox ist halt nen Programm dass erweitert Internet- und Windows-Explorer um Ordner-Boxen.

Gruß Carlos
 
Top