DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 9.267
Hi,
ich habe eine Anwendung die bei einem Fehler über JOption.showMessageDialog eben ein Nachrichtenfenster öffnet, damit der User weiß was los ist.
Die Anwendung habe ich sowohl als normale Anwendung auf dem Rechner als auch als Applet, dabei funktioniert der Dialog bei der normalen Anwendung, bei dem Applet friert es mir aber den ganzen Browser ein.
Ich sehe den Dialog, kann aber nicht auf OK klicken und auch sonst reagiert der Browser nicht mehr, getestet mit Opera und IE, bei beiden das gleiche Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was da los ist und woran das liegen könnte?
Die Applet jars sind signiert und alles, muss ich, da die Anwendung sonst nicht laufen würde( benutzt libgdx ).
Die Java Konsole gibt leider auch nichts aus, also tritt auch kein Fehler auf was Java betrifft.
Danke!
ich habe eine Anwendung die bei einem Fehler über JOption.showMessageDialog eben ein Nachrichtenfenster öffnet, damit der User weiß was los ist.
Die Anwendung habe ich sowohl als normale Anwendung auf dem Rechner als auch als Applet, dabei funktioniert der Dialog bei der normalen Anwendung, bei dem Applet friert es mir aber den ganzen Browser ein.
Ich sehe den Dialog, kann aber nicht auf OK klicken und auch sonst reagiert der Browser nicht mehr, getestet mit Opera und IE, bei beiden das gleiche Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was da los ist und woran das liegen könnte?
Die Applet jars sind signiert und alles, muss ich, da die Anwendung sonst nicht laufen würde( benutzt libgdx ).
Die Java Konsole gibt leider auch nichts aus, also tritt auch kein Fehler auf was Java betrifft.
Danke!