Shure SE215 immer noch empfehlenswert?

Wenn er die Pioneer bei nem Kollegen gehört hat ist es definitiv klug gewesen exakt die gleichen zu kaufen. Da musst dir auch nicht anderes von irgendwelchen idioten (TheTrapper) einreden lassen.

Ja, es gibt aus China hervorragende inears für wenig Geld, KZ, CCA, BQEYZ etc. Aber wenn es ein Geschenk sein soll und die Person sich nicht groß mit dem Thema beschäftigt ist es nicht unklug bei einer "bekannten" Firma zu bleiben, vor allem dann wen ich er exakt diese inears gehört hat und gut fand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
ChotHoclate schrieb:
Ja, es gibt aus China hervorragende inears für wenig Geld, KZ, CCA, BQEYZ etc.

Das bezweifle ich auch nicht. Nur ist mir ein schon fast "fanboyhaftes" Gelaber (à la irgendwelche Youtube
"Influencer") zuwider. Insoweit bin ich völlig einverstanden mit deiner Anmerkung.
 
ChotHoclate schrieb:
Wenn er die Pioneer bei nem Kollegen gehört hat ist es definitiv klug gewesen exakt die gleichen zu kaufen. Da musst dir auch nicht anderes von irgendwelchen idioten (TheTrapper) einreden lassen.

Mach mal halblang. Klug ist es sich dann zu melden wenn man Fachwissen besitzt. Wer wie du andere als Idioten bezeichnet sollte einfach die Klappe halten.
Nur weil du weißt wie man Kopfhörer schreibt bedeutet das noch nicht das du irgendeinen Plan hast.
Ich hab im Schrank locker 100 verschiedene Inears von Bose bis Mosidun ist alles dabei, die meisten davon selbst gekauft.

Wer gerne Geld für Markennamen ausgibt kann das ja tun, nur ist es eben nicht schlau.
 
Schön für dich, trotzdem hat dein Kommentar in keinster Art und Weise bei dem Anliegen des TEs geholfen. Hier ging es nicht primär um den besten inear für wenig Geld zu kaufen sondern um ein Geschenk für einen Bekannten.

Und wenn dieser Bekannte die Pioneer gut fand, ist es überhaupt nicht sinnvoll andere inears zu verschenken die ihm dann vielleicht gar nicht gefallen. Wenn du soviele inears hast wirst du ja selber wissen wie subjektiv klangempfinden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
ChotHoclate schrieb:
Schön für dich, trotzdem hat dein Kommentar in keinster Art und Weise bei dem Anliegen des TEs geholfen.

Aber dir hat es wohl geholfen zu beleidigen?
Weil der TE hatte wohl wenig davon.
 
Man muss halt nicht immer die Entscheidungen anderer runter machen und schlecht reden sondern kann sie auch einfach mal bestärken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Sind wir hier in Disneyland?
Ich mach niemand runter! Wenn jemand andere Meinungen nicht akzeptieren kann sollte er nicht in einem Forum nach Meinungen fragen.

Ich bin einfach kein Fan von Marken die Ihren teuren Preis nicht wert sind. Und das ist und bleibt meine Meinung.
Niemand sagt das die Pioneer schlecht sind, aber ob Sie 80€ wert sind ist eine andere Frage.
 
Beleidigungen sollten nie Teil einer Diskussion sein. Egal in welchem Zusammenhang.

Ich finde es aber durchaus legitim Jemanden darauf hinzuweisen, dass es durchaus bessere Modelle gibt, als die beim Kollegen getesteten Geräte.

Das Risiko kann natürlich immer sein, dass einem der Sound nicht gefällt (Eben subjektiv).

Wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich ihm mal Modelle vorstellen, wenn vorhanden (Wie die Shure z.b.) und dann schauen, ob sie ihm gefallen.

Vlt. Passend dazu.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Hörluchs Easy Up In Ears? Taugen die was, wenn man keinen Bassbomber braucht und man eher klare Ortung in positionsbezogenen Spielen (Ergo neutraler Klang benötigt?) benötigt und gerne nicht viel von der Umgebung beim Tragen hören möchte?

Hörluchs Easy up
 
Argerius schrieb:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Hörluchs Easy Up In Ears? Taugen die was, wenn man keinen Bassbomber braucht und man eher klare Ortung in positionsbezogenen Spielen (Ergo neutraler Klang benötigt?) benötigt und gerne nicht viel von der Umgebung beim Tragen hören möchte?

Hörluchs Easy up

Die hab ich ehrlich gesagt nie in Erwähnung gezogen, weil ich mag es nicht wenn man die Kabel über die Ohren legen muss.

Die Brainwavz M3 sind sehr neutral, einige meckern aber über die Halbarkeit.
Xiaomi Pro 1 sind auch eher neutral.
 
Zurück
Oben