Eine 275er braucht etwa 130 Watt, also 260 Watt für ein SLI-Gespann (den Sinn hinterfrage ich lieber nicht). Hätte der TE das Enermax PRO82+ 525 genommen, hätte er für das restliche System immer noch mehr als genug Reserven gehabt und 25+ € gespart.
Ich glaube das Enermax 525W hätte nicht gereicht, laut Diesem Test verbraucht das gesamte System mit einer GTX 275 361 Watt... 361 + 130 = 491. da hätte ich dann 35 Watt Reserve, fänd ich nicht so prickelnt.
ne weitere Festplatte fürde Das NT dann an die Grenzen bringen, 30Watt sind ja nix.
Es läuft übrigens alles jetzt wunderbar mit dem 625W NT
EDIT:
[...] ein SLI-Gespann (den Sinn hinterfrage ich lieber nicht)
Also meine Meinung zu SLI ist eine sehr gute, das system ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich denke doch gut ausgereift, ich habe es zwar noch nicht weil ich mir wenn die DX11 Karten komm entweder davon ein oder 2 hohle oder wenns sich nich lohnt dann noch eine 275...
Ich will jetzt hier kein SLI-Disskussionsthred eröffnen aber wie in diesem
Bericht zu sehn bumsen 2 GTX275 eine 295fast überall und kosten weniger. eine normale 275 kostet ca 160 euro bei Mindfactory und eine 295 ist nicht uner 410 zu bekommen. Die 100W mehr Leistungsaufnahme jucken mich wenig, wenn ich ca 100euro spare, die KW´s muss ich erstmal verzocken, und soviel zock ich nicht, also is das doch ne ganz gute Sache finde ich.
Mikroruckler kann ich an sich nichts zu sagen, hatte noch kein SLI allerdings sind sich hier mal ALLE einig, dass sie erst unter 30 fps auftreten. da ich in 1680x xxxx... oder 1900x xxxx Auflösung spiele sollte ich da nicht so leicht hinkommen.
Nochmal danke für euro schnelle Hilfe und dieser Thread ist damit finished
Zuletzt bearbeitet: