Shuttle PC aufbauen

val

Newbie
HI,

Also ich will mir einen neuen cpu holen und zwar kann ich mich nicht entscheiden.

AMD64 3000+ 1800 MHZ

oder

AMD 3700+ 2400 MHZ

Bei den AMD64 3000+ würde ich halt takten so auf 2400-2500-2600 was geht halt :).
Oder sollt ich lieber den 3700+ nehmen und den einwenig übertakten.

Ich muss dazu sagen ich will es in einen shuttle einbauen, könnte ich hitze probleme bekommen?.

AW: cpu frage

ich wuerd eher den 3700+ nehmen und anfangs nicht uebertaten denn wenn der dir in der 1. woche dann gleich wegn dem uebretakten kaputt geht!, kannst grad wieder nen neuen kaufen! und 2. nach einem jahr oder so koenntest du dann anfangen zu uebertakten damit er schneller wird! außerdem verbrauchst du durch das uebertakten viel mehr strom!

des sind doch beide san diegos mit 1mb! der unterschied is nur das der eine boxed is und der andere tray aber an sich die gleiche cpu!

Wird der san diego cpu heiß oder nich so , Und kann man san diego gut takten?

ja is der AMD64 3700+ sehr heiß?

Hi, ich habe deine anderen beiden Threads mal entsorgt, da sie auch zu dem gleichen Thema waren. Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, ein Thread reicht. Auch werde ich diesen Thread noch ins richtige Forum schieben, dann dürfte alles passen.
Da ich aus deinen anderen Threads rausgelesen habe dass du dir eigentlich bei sämtlichen Einzelteilen unschlüssig bist, passe ich zudem noch das Topic an. ;)
Bitte in Zukunft selbst drauf achten, und wie gesagt einmal die Regeln lesen. :)

sry aber 1 mal hatte ich gedacht ich hätte es nicht gepostet

Zurück
Oben