Shuttle SK83g Problem

letune

Cadet 2nd Year
hallo,

folgendes problem tritt mit meinem shuttle sk83g und meiner grafikkarte (geforce 5900) auf.

Normaler weise blaest der CPU lüfter nach drücken des startknopfes ein lautes kräftiges "pusten" aus und wird danach leise. anschließend geht der lüfter der grafikkarte an und ein bild wird auf dem monitor angezeigt.

Nachdem ich ihn aber gestern neu gestartet habe, "pustet" der cpu lüfter dauern sehr stark und hört nicht mehr auf. die grafikkarte springt auch nicht an !

Ich habe es auch schon mit einer anderen grafikkarte ohne eigenen lüfter versucht. selbes problem ("No Signal Input") . . .

hat jemand eine ahnung was da los ist ? wie man es behebt ?

danke im vorraus

AW: Shuttle SK83g Problem ...

Hast du es denn schon mit der Onboard-Grafik probiert? Es könnte ja sein, dass das Mainboard defekt ist.

PS: Willkommen im Forum! :schluck:

Und hast du auch schon Shuttle kontaktiert? Was ich immer so gelesen habe, bekommt man dort ziemlich schnell eine Antwort auf seine Mail.

Geht die Grafikkarte eigentlich in einem anderen PC?

ja die grafikkarte geht auch an dem pc wo ich gerade bin.

shuttle kontaktieren?
ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden kann. auf der shuttle homepage finde ich nur komische FAQ die mir nicht helfen . .. aber nirgends eine email adresse !

hat vielleicht jemand nen link zu einer email adresse von Shuttle ?? finde nix ! bitte um hilfe

Zurück
Oben