KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Hi,
ich habe folgendes problem wenn ich die in meinem TFT befindlichen Lautsprecher an den Onboard Sound des Mainboards (Nforce2 Ultra) anschließe bekomme ich kein Ton. Erst wenn ich auf 6 Kanal Sound stelle habe ich Ton wenn der vordere(links), Hintere (links),Center oder Subwoofer Lautsprecher einen Ton ausgibt.
(Habe ich mit diesem Lautprechertest geprüft wo man die einzelnen Boxen drücken kann)
Bei 4 Kanal passiert genauso nix.
Also wenn ich nur mal auf Stereolautsprecher stelle kommt nichts.
Nforce Treiber 3.13 + Realtek Soundtreiber sind Installiert.
Das ganze ist ein Barebone System das Mainboard nennt sich Shuttle-Form-Factor Mainboard FN45.
Betriebssystem ist Windows XP
Das kabel steckt im Roten central/Bass Ausgang. Weil im Grünen Front/Out auch nix passiert.
Ich bitte euch um Hilfe da ich echt keinen Rat mehr hab.
Danke schonmal
ich habe folgendes problem wenn ich die in meinem TFT befindlichen Lautsprecher an den Onboard Sound des Mainboards (Nforce2 Ultra) anschließe bekomme ich kein Ton. Erst wenn ich auf 6 Kanal Sound stelle habe ich Ton wenn der vordere(links), Hintere (links),Center oder Subwoofer Lautsprecher einen Ton ausgibt.
(Habe ich mit diesem Lautprechertest geprüft wo man die einzelnen Boxen drücken kann)
Bei 4 Kanal passiert genauso nix.
Also wenn ich nur mal auf Stereolautsprecher stelle kommt nichts.
Nforce Treiber 3.13 + Realtek Soundtreiber sind Installiert.
Das ganze ist ein Barebone System das Mainboard nennt sich Shuttle-Form-Factor Mainboard FN45.
Betriebssystem ist Windows XP
Das kabel steckt im Roten central/Bass Ausgang. Weil im Grünen Front/Out auch nix passiert.
Ich bitte euch um Hilfe da ich echt keinen Rat mehr hab.
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: