News Shuttle stellt Alleskönner M1000 vor

Genau. Die Silverstone. Danke dir.

Ja, das mit Touchscreen ist wirklich prima, aber es gab auch ganz andere, die eigentlich nicht viel Unterschied zu den von Shuttle hatten, nur keine P-M und haben viel viel mehr gekostet als 600 EUR.

Leider.:rolleyes:

frag mich immer was so nen käse soll. naja für die ganzen D.A.U.s isses halt ne nette sache, aber jeder der halbwegs plan von pcs hat, lacht sich nen ast. und dann der preis dazu. wie gesagt: für den dummen otto normalverbrauche, der im media markt und saturn einkauft, weil er der werbung glauben schenkt, dass es dort billig sei, ist das ganze ding vielleicht okay.

hier mal zum vergleich meine grobkostenplanung für mein htpc, der aber auch power haben wird, zum zocken, rippen, encoden usw. zu gebrauchen sein wird:
SilverStone Case mit VFD & RC ~200,00
BlueRay/HD-DVD Writer ~200,00
Gaming GFX Card ~450,00
Dual Core CPU ~400,00
2GB RAM ~500,00
Mainboard ~150,00
Soundkarte ~ 75,00
TV-Karte ~200,00
2x500 GB HDDs ~400,00
Silent Netzteil ~100,00
Wasserkühlung ~500,00

isn tick teurer, aber dafür kann das shuttle teil für 2000 euro netmal 1/4 von dem was das ding dann kann :>

@22: für Gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen eines anderen Senders brauchst du zwei TV-Karten. Also nochmal 200Eur...wobei 200eur absolut übertrieben ist. es sei denn du holst dir die neuen DVB-S2-Karten.

das ist wie gesagt ne grobkostenplanung. letzten endes wirds eh bei einigen dingen billiger werden, bei anderen evtl. etwas teurer. aber ich dachte schon an so ne schicke dvb karte, deswegen sind 200 da ganz okay. :)

Zurück
Oben