Siberia V2

atsm123

Lt. Junior Grade
hi,

Hab seit 2std folgendes problem kein sound mehr auf der linken seite , und wenn ich neustarte geht es wieder???

@pls help

mfg

Liegt ein etwaiger 'Wackelkontakt' im Bereich des Möglichen? USB-Variante oder Klinke?

klinke jetzt geht nur noch rechts habe es nicht ma zwei monate .......:mad:

Kannst du einen Wackelkontakt, etwa durch zu 'rohe' Umgangsweise, also ausschliessen?

habe mein letztes headset im oktober zerlegt weil immer und immer übers kabel gefahren jetzt habe ich es extram verlegt das eign nix passieren kann und rumschmeissen tu ich das teil auch nicht , vor 2std und gestern gieg noch alles dann links sound weg neustart gieg wieder alles dann nach 30min wieder weg und jetzt nur noch rechts sound...:freak:

mfg

Nimm dir doch bitte eine Minute mehr Zeit und benutze Satzzeichen und schreibe Wörter einfach aus. Das macht dir helfen viel schmackhafter.

Würdest Du Dir jetzt immer noch ein billiges HS holen? Wie viel hast Du denn zur Verfügung? Und bist Du Dir sicher, dass es nicht n Wackelkontakt o.ä. ist?

gerade am anderen pc angeschlossen youtube an und es lief alles super :D
Ergänzung ()

na es muss ja irgend ein wackelkontakt sein oder was am klink eingang am anderen pc gieg alles super

mfg
Ergänzung ()

billig wa es nicht

Zurück
Oben