Sich permanent wiederholender Piepton beim abspielen von sounds, videos und games

SvenS

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Computerbase Gemeinde,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC (Acer Aspire x3950, Win 7 Home Premium 64-bit) und zwar kommt seit ein Paar Tagen beim abspielen von Sounds, Videos oder Spielen (außer bei den Windows Sounds) ein sich permanent wiederholender Piepton (siehe Video). Ich habe nun schon alles mir erdenkliche versucht, von der Neuinstallation der Soundtreiber bis hin zum kompletten Formatieren der Festplatte und neu aufspielen von Windows aber das Problem besteht immer noch. das Video habe ich gemacht nachdem ich die Windows Installation abgeschlossen hatte, also noch alles mit standart Einstellungen.

Kennt zufällig irgend jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?

http://youtu.be/GepdLdTeypQ

Danke schonmal für jede Hilfe.

SvenS
 
Cooler beat, keep it. :jumpin:
Ergänzung ()

Was wird in der Soundanzeige angezeigt?
Das ist irgendeine Option, ist das mit jedem Browser so?

von der Neuinstallation der Soundtreiber bis hin zum kompletten Formatieren der Festplatte und neu aufspielen

Echt?
Ergänzung ()

Hier stoppst du die wiedergabe und es pippt weiter.
http://youtu.be/GepdLdTeypQ?t=39s

Wie ein schlechter (Virus) scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab wirklich alles versucht der Sound wurde auch ganz normal angezeigt. Anfangs wars nur bei Musik und Videos und dann auch bei Spielen bis letztendlich gestern Abend das Piepen gar nicht mehr aufgehört hat, darauf hin hab ich nacheinander alle Prozesse geschlossen um die mögliche Ursache zu finden doch sogar als nur noch die System Dienste liefen hat es dauernd gehupt :-( dann hab ich ihn herunter gefahren und mal auf gemacht um ihn von Staub und Dreck zu befreien. Nach dem zusammen bauen und wieder anschließen funktionierte gar nichts mehr, nicht mal mehr der Kontrollton vom BIOS am Anfang kommt und auch kein Bild :-(
Ich glaube nun hab ich ihn ganz geschrottet. Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte?
 
Zurück
Oben