Dr. McCoy
Fleet Admiral
Nein, du willst OFFLINE bleiben. Ist das beste für dich und andere Webnutzer.technikundich schrieb:Ich will ONLINE beherrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du willst OFFLINE bleiben. Ist das beste für dich und andere Webnutzer.technikundich schrieb:Ich will ONLINE beherrschen.
rg88 schrieb:CB hat wohl google analytics eingebaut auf der Seite. Da kannst du dich nie vor "schützen"
Wenn du in der Adressezeile was eingibst kommst auch direkt auf die seite, wenns es über die Suche machst, dann gehts über google.
Das machen aber alle Seiten so, dass man externe Ressourcen einbindet. wenn dir das nicht gefällt, dann hast leider Pech gehabt. Dann darfst du diese Seiten eben nicht ansurfen. Lokal alles blockieren ist nicht möglich, wird ja viel bereits serverseitig verarbeitet wenn du ne Seite anfrägst
florian. schrieb:der Inkognito Modus speichert auf dem PC nichts.
also das richtige für XXX seiten von denen die Frau nichts erfahren soll![]()
technikundich schrieb:Wenn ich den nehme
werden dann Bookmarks genommen?
Mich ärgert wenn ich ein Portal aufmache und Wetter gucke und dann CPU 16 GB geht auf 90% weil da Massen an Videos versteckt sind oder Zeug.
hope this is a long thread with questions other users. Sorry something not found here. Otherwise, link from an old thread please me email.
Thank you.
I want to control ONLINE.
First question: How do I make Google in all browsers out and the chrome so that I can use a lot without my data.
**
Why?
Was as a host of us still online with win
Opera on
Weather
Then eh he is crazy because zone alarm shows 90% management fully Useseite and all tasks too was only in the Office weather spot check and Seetempatur. So no idea and task manager made up. 90% CPU. 90% CPU and DSL glows weger a page. You are the bucket or what. Professional know what's broken. And I learned that. Bullshit. Virus. There is nothing. So editor then WordPad and purely in htm. And then I see the Drecksa... has 1 times 1 in 40 GB videos on a news page in iframes. Whether hack or not.
I want right below in the browser or anywhere else what goes off the post and not in the evening see swf is downloaded. That is the point of the thread.
Second question: as surf and I log me off and the computer the Forum no longer sees?
Möchtest du deine Lesezeichen mit Passwörtern absichern?Wenn ich den nehme
werden dann Bookmarks genommen? Weil privates Surfen erlaubt ja keine Passwörter.
Welche Seiten genau? XXX?Nochmal die Ausgangsfrage: Mich ärgert wenn ich ein Portal aufmache und Wetter gucke und dann CPU 16 GB geht auf 90% weil da Massen an Videos versteckt sind oder Zeug.
Vorm Schlafen gehen ist immer gut.Und Rechner ausmachen ist gute Idee, machen wir heute abend.