News Sichere E-Mail-Dienste schließen in der Folge von Prism

SheepShaver schrieb:
Putin Obama vorzuziehen zeugt von einem katastrophalen Geschichtsverständnis. Die USA sind trotz allem um ein Vielfaches demokratischer als Russland.

Ich sehe deinen Meinung sehr kritisch. Amerika ist meiner Meinung nach eine der korruptesten Demokratien hier auf dieser Welt, wenn nicht sogar die korrupteste. Warum? Ich will hier nicht sagen, dass Putin eine weiße Weste trägt, aber im Gegensatz zu Obama und Amerika weiß jeder, dass Russland eine Scheindemokratie hat und Putin die Fäden zieht (ob er Präsident ist oder nicht). Ich denke dieser Mann hat ziemlich viel Ahnung von seinem Land und es im besser zu tun ist einfacher gesagt als getan.

Obama hingegen, nein Amerika insgesamt, gauckelt der stark patriotischen Gesellschaft vor, dass sie Mitspracherecht hätten und es eine schöne, tolle Deomkratie wäre. Wenn du dir mal die richtigen Dokumentationen ansiehst, merkst du, dass Amerikas Interessen mehr in Öl und Weltmacht liegen, als in ihre Bürger und ein freies Land.

Dieser Bereich der Politik würde man dann wahrscheinlich die "Balance zwischen Verdrehung der Tatsachen & Anreicherung der totalitären Macht" nennen. Obama ist in seiner Position eine Marionette, die das zu tun hat was ihm die Männer sagen, die weder du noch ich kennst und die dieses Land schon seid wahrscheinlich Jahrzehnten regieren.

Oder warum hat Al Gore damals nicht gewonnen, obwohl er mehr Stimmen hatte?
Damit wir das mal an dieser Stelle klar gestellt haben. Punkt.

PS: Geschichtsverständnis allein bringt einem nichts, mein Freund. ;-) Kritisches Denken ist einiges mehr wert.
 
Zurück
Oben