Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sicherheitsprobleme: Ältere Grafikkarten von AMD und Nvidia erhalten Updates
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Sicherheitsprobleme: Ältere Grafikkarten von AMD und Nvidia erhalten Updates
ShiftC schrieb:@MaverickM Ich habe noch den 26.8.1 drauf und bei mir hatte das Tool nicht gemeckert.
Ich habe heute nochmal das File heruntergeladen und jetzt hat es geklappt. Entweder hat Sapphire das noch upgedatet... oder keine Ahnung. Jedenfalls konnte ich nun flashen.
Alexander 65
Lt. Commander
Daran liegt es bestimmt!ShiftC schrieb:@MaverickM Ich habe noch den 26.8.1 drauf und bei mir hatte das Tool nicht gemeckert.
Weil dass die letzte (WHQL Recommended) ist.
Alexander2
Fleet Admiral
Wenn der Aluhut abnutzt, oder zu eng wird, bei H&M hab ich letzt gesehen haben die gute Angebote in allen verschiedenen Größen, bei bedarf mit Aufpreis auch Anfertigung vom Schneider nach Maßnahme.
Echt nicht teuer, schau mal rein!
Edit:
Ach oder du wartest bis kurz vor die nächste Wahl, da gibt es die imme rim Sonderangebot und du kannst die ganze Propaganda und Fakenews die speziell dazu hochgefahren werden jedes mal mit vollen Zügen genießen.
Echt nicht teuer, schau mal rein!
Edit:
Ach oder du wartest bis kurz vor die nächste Wahl, da gibt es die imme rim Sonderangebot und du kannst die ganze Propaganda und Fakenews die speziell dazu hochgefahren werden jedes mal mit vollen Zügen genießen.
Zuletzt bearbeitet:
Klugschreibende
Cadet 3rd Year
Das ist mir zu abenteuerlich, da passen meine 970 und ich lieber