Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework

mverduyn

Cadet 3rd Year
Gutenabend,

es werden mehrere automatischen Updates installiert, jeweils "Abgeschlossen!" während der Installation, aber sie erscheinen dennoch erneut beim Neustart...

Wie kann ich herausfinden, ob die Installation erfolgreich war, und wenn nicht, warum nicht?

Beste Grüsse, Marcel

microsoft fix it tool
temp-daten löschen
update manuell runterladen und installieren

Abend. Um welches Betriebssystem handelt es sich ?

Ob die Updates erfolgreich install. sind siehst du in der Update Liste ! :freak:
Bei Win 8 -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Features -> Installierte Updates !

Zuletzt bearbeitet:
Da der OP in Windows-XP gepostet hat, würde ich auf XP tippen.

@OP
Repariere mal deine .NET Framework Installtion Systemsterurung -> Programme, da kann man das irgendwie machen, hatte ein ähnliches Problem mit Win7.

Fix it Tool geht wohl auch aber dafür war ich nicht intelligent genug -.-

Jawohl, XP & dank für die Beiträge.
Reparieren hat nur bei einigen vorherigen .NET Framework Installationen funktioniert...
Ich werde nun auf der Microsoft Webseite die aktuellste Datei (mit "alles dran und drin") suchen und installieren. Mal kucken, ob ich die Datei finde.
Beste Grüsse, Marcel
Ergänzung ()

koennte man eigentlich die aelteren .net framework Versionen deinstallierem?
( vielleicht gibt es aber Applicationen wellche eine bestimmte Version benoetigen )
wenn die aktuellste Version alle Updates beinhaltet, waere auch das eine Loesung, denke ich
gruss, Marcel

Ne kann man leider nicht, da einige Programme anfangen zu weinen wenn die alte Version die sie so lieb haben nicht mehr da ist, die weigern sich dann mit der aktuellen Version zu spielen.

Miyamori schrieb:
Da der OP in Windows-XP gepostet hat, würde ich auf XP tippen.

Das ist mir schon bewusst, aber ich frage lieber immer nochmal nach ;)

Zurück
Oben