Sicherung von WebDAV zu NAS

voodoo78

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
162
Hallo,

gibt es ein NAS, mit dem ich eine Sicherung von einem Cloudserver über WebDAV auf das Nas machen kann? Ich werde bei Synology und QNAP nicht wirklich fündig.
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.801
Suche ich auch danach...

Bisher rein gar nix gefunden.
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.651
Was braucht ihr denn dafür?

WebDav unterstützen Qnap und Synology, soweit ich weiß.
Qnap hat sehr gute Sync-/Backup-Tools, wenn du mehrere NAS hast.

Man kann Dateien auf jeden Fall üver Webdav einfach kopieren...

Lg
 

voodoo78

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
162
Das Problem ist, als Quelle WebDAV und als Ziel das NAS zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

snaxilian

Captain
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.416
Synology bietet die Möglichkeit der Remote Connection, schweigt sich in der Doku jedoch zu den unterstützen Protokollen aus... Nein ich meine nicht den remote mount (cifs & nfs only) sondern den Punkt darüber. Was kannst da verwenden, ggf. hilft dies weiter.
 
Top