Sicherung von WebDAV zu NAS

voodoo78

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
185
Hallo,

gibt es ein NAS, mit dem ich eine Sicherung von einem Cloudserver über WebDAV auf das Nas machen kann? Ich werde bei Synology und QNAP nicht wirklich fündig.
 
Suche ich auch danach...

Bisher rein gar nix gefunden.
 
Was braucht ihr denn dafür?

WebDav unterstützen Qnap und Synology, soweit ich weiß.
Qnap hat sehr gute Sync-/Backup-Tools, wenn du mehrere NAS hast.

Man kann Dateien auf jeden Fall üver Webdav einfach kopieren...

Lg
 
Das Problem ist, als Quelle WebDAV und als Ziel das NAS zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Synology bietet die Möglichkeit der Remote Connection, schweigt sich in der Doku jedoch zu den unterstützen Protokollen aus... Nein ich meine nicht den remote mount (cifs & nfs only) sondern den Punkt darüber. Was kannst da verwenden, ggf. hilft dies weiter.
 
Zurück
Oben