Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die Backups mit der Steam-internen Funkion gemacht? Dann sollten eigentlich Ordner herauskommen, mit einer Steambackup.exe, die das Spiel wieder installiert.
Wähl mal beim Backup einspielen nur 2-3 Spiele aus, also nicht alle auf einmal. Hatte mal das selbe Problem das es ewig dauerte, nachdem ich immer nur 2-3 Spiele wählte ging es fixer.
Okay! Ich werd´s direkt mal probieren, danke für den Tip!
Drück mir die Daumen, keine Lust 120 GB zu laden, ich meld mich dann bald wieder, um zu berichten ob es funktioniert hat.
Ergänzung ()
So, hab es nun ein bisschen probiert, scheint zu testen, darf aber nur ein Spiel pro Wiederherstellung auswählen, danke für Deine und Eure Tips/Hilfe.
Normalerweise lädt das Zurückspielen vom Backup keine Dateien runter. irgendwas ist das schiefgelaufen.
Steam komprimiert die Daten beim Backup erstellen und beim Backup zurückspielen werden die Daten wieder entpackt. Eigentlich sollte das Erstellen des Backups auch schon ein Weilchen gedauert haben.