Sicherungsvorgang aufgrund Berechtigungsfehler nicht möglich

werkam schrieb:
Seit wann sind denn die Benutzerordner auf Laufwerk D?
Hab doch geschrieben, dass es nicht "D:" ist sonder "C:" :)
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Dann boote mit einem Live Linux und kopiere damit.

Mir scheint das an der Kiste mehr verbogen wurde als bekannt ist.

BFF

Das ist leider das Problem wenn es nicht die eigene Kiste ist :freak:
Das mit Live Linux wäre tatsächlich noch ne Möglichkeit. Ich denke, dass ich mich zeitig mit dem Umzug auf Win10 auseinandersetze. Auch wenn Win7 ein ganz ordentliches OS ist/war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es aber nicht Deine Fehlermeldung sein. So schwer kann es doch nicht sein, lade Dir eine Live Linux Version runter und kopiere es damit, wenn Windows oder Du es nicht hinbekommen.
Wenn Du keinen Zugriff auf die Datei bekommst, könnte sie ja auch in Benutzung sein, deshalb auch mal im abgesicherten Modus versuchen? Gerade für W7 gibt es doch noch genug Tools die man von USB/CD starten könnte, ich hatte immer eine Knoppix Live Version,
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/knoppix/
mit der habe ich gebootet und konnte alles machen auf dem Windows System.
 
werkam schrieb:
Dann kann es aber nicht Deine Fehlermeldung sein. So schwer kann es doch nicht sein, lade Dir eine Live Linux Version runter und kopiere es damit, wenn Windows oder Du es nicht hinbekommen.
Wenn Du keinen Zugriff auf die Datei bekommst, könnte sie ja auch in Benutzung sein, deshalb auch mal im abgesicherten Modus versuchen? Gerade für W7 gibt es doch noch genug Tools die man von USB/CD starten könnte, ich hatte immer eine Knoppix Live Version,
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/knoppix/
mit der habe ich gebootet und konnte alles machen auf dem Windows System.
Das Bild habe ich lediglich zur Veranschaulichung über Google hergenommen. Sorry für die Verwirrung. Ich werde es im abgesicherten Modus und über die Live Boot CD probieren. Habe ich alles parat. Danke trotzdem soweit für die Hilfe. Der Link mit dem beschädigten Konto hat mir ja soweit geholfen. Geht ja jetzt eigentlich nur noch um die Feinheiten.
 
waterboy84 schrieb:
Das Bild habe ich lediglich zur Veranschaulichung über Google hergenommen.

Dann solltest Du das so dazu schreiben und nicht noch mehr Verwirrung stiften. ;)

BFF
 
waterboy84 schrieb:
Anhang anzeigen 817877

Es kommt diese Meldung (Bei mir natürlich C:\Users\...)!
👆
Wie gesagt...;)

Kurzes Update. Es hat mit der Linux-Boot-CD tatsächlich geklappt. Ich konnte das alte Konto komplett in das neue kopieren. Das alte Konto wurde gelöscht und ich kann auf alle Ordner zugreifen und die Programme werkeln auch wieder. Fraglich ist nur noch ob die Aldi-Laptops eine spezielle Sicherung haben. Das Windows 10 Upgrade wollte ich schon mal probieren. Hab im Netz schon diverse Probleme lesen können. Aber das ist ist jetzt eine andere Baustelle...
 
Zurück
Oben