Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich möchte mir für mein xigmatek midgard ein sichtfenster aus plexiglas selber einbauen (ich weis das es das zum kaufen gibt, wollte aber erst mal es so ausprobieren). Könnte mir jemand eine anleitung schreiben wie ich das mit einer stichsäge machen könnte? (das gerade schneiden u.s.w) wäre total nett von euch!
Ob du mit der Stichsäge weit kommst weiß ich nicht (ich habs mit ner Flex gemacht) aber am besten: alles Genau anzeichnen, dann mit nem Winkel oder einer Holzleiste eine Führungsschine legen, in den Echpunkten Löcher Bohren (dass das Sägeblatt reinpasst) und Sägen (bei Pendelhub Stichsägen nicht nach vorne Drücken). die Kanten abschleifen, wenn der Lack zerkratzt wurde einfach den Ganzen Seitenteil neu Lackieren.
jetzt das Plexi Dranhalten (mit Stichsäge extrem vorsichtig schneiden) und die Löcher für die Schrauben Bohren, jetzt nicht zu fest mit Schrauben Beilagscheiben und Muttern befestigen...