Sichtschutz Monitor

Ghost-Rider

Ensign
Moin..

Ich hab folgendes Problem.. die Kunden können auf meinen Monitor schauen oder kommen teilweise auch um den Schreibtisch herum und glotzen dann.. Das ist ja halb so wild.. Das Problem ist nur wenn ich dann mit Einkaufspreisen hantiere.. Gibt dinge die die nicht sehen dürfen. Nun ist mein Arbeitgeber was das angeht.. ein bisschen knickrig.. und sieht nicht ein ~130€ für eine Sichtschutzfolie auszugeben.

Habt ihr irgendwelche vorschläge oder Geräte.. oder sonstiges wie ich mir da so weiterbehelfen kann? Ist ein 24" TFT.

Grüße,
Ghosti

Eine Absperrung hinstellen, dass die Kunden ned herum gehen können. Was machen die denn hinter dem Tresen/Schreibtisch? O_o
Das einfachste (und noch immer optisch ansprechendste) wäre wohl 3 Bretter zusammenzuschustern und so einen Sichtschutz über den Bildschirm zu stülpen. (quasi ein "Dach" über den Bildschirm und in diesem "Tunnel" steht der dann drin. :P) (oder 3 "Wände" um den Bildschirm herum, sofern die Kunden eh nicht von oben schauen. ^^)

hm ja.. mit diesen Dach hab ich auch schon irgendwie mir was gedacht.. aber ich weiß nicht genau

Solche Spanner sind schon ziemlich nervig :D Kosten solche Sichtschutzfolien wirklich so viel?!

Wenns nicht so professionell sein soll kann man sich ja etwas aus Pappkarton basteln. Links und rechts und oben. Ich weiß, das sieht dann ziemlich billig aus, ist aber voll funktionsfähig.

vielleicht ist dann der chef bereit etwas geld dafür auszugeben..:)
kommt halt drauf an ob du das machen möchtest, je nachdem wie das verhältnis zum chef ist^^

Verhältnis ist wohl gut.. Nur die Idee mit Pappe ist zwar nicht schlecht.. aber sieht wie schon erwähnt.. sieht Billig aus =D

Ich werd den Link mal Speichern und den Monitor bzw. die Sichtfläche dann ausmessen.

ich würde trotzdem noch bei Pape bleiben. Ich meine wen interessiert es denn aus was fürn Material es gebaut ist. Ich würd mir darüber ekinen Kopf machen. Es gibt ja auch schließlich hochwertige Pappe, die nicht stinkt :D

ich würd einfach die kunden nicht herumkommen lassen ^^ ich würd auch meckern wenn jemand fremdes absichtlich direkt neben mich kommt um zu gucken was für sms ich schreibe :D
das mit der pappe würd ich nicht machen wenn ich überlege ich sehe jmd der pappe an den monitor geklebt hat...naja ich denk mir dann meinen teil ;) ich finde ein arbeitgeber sollte diese 130 oder wieviel auch immer euro schon aufbringen, denn es geht ja schließlich um die preise SEINER firma ;)

Zurück
Oben